Montag, 23. März 2015

Jede Menge Liebe: Mini-Rittersport-Verpackung

Ziehkarten hab ich ja schon öfter gemacht. Dass ich auch eine Ziehverpackung machen muss, wusste ich in dem Moment, als ich bei Nellis Stempeleien diese wunderbare Anleitung sah.

Gestalterisch habe ich mich für den Designerpapierblock Jede Menge Liebe aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog entschieden, der die Farben Glutrot, Altrosé und Schwarz vorgab.


Aussen zieren Stempel aus dem Set Ticket für Dich die kleine Verpackung. 


Und innen habe ich einen der Texte aus dem Set Für Leib und Seele verwendet. Blöd nur, dass ich nicht daran gedacht hatte, dass die Lasche schwarz ist... Sonst hätte ich nämlich vor dem Kleben embossed und nicht die Arbeit doppelt machen müssen, weil der Embossingföhn die Plastikbanderole des Ziehmechanismus' miterhitzt und geschmolzen hat...


Aber endlich fertig sahen die Schenkli allerliebst aus und zierten die Tische bei zwei meiner diesjährigen Sale-a-Bration-Workshops.

Folgende Stampin' Up! Materialien hab ich verwendet:


Ich hoffe, Ihr hattet ein erholsames Wochenende und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Mein fängt spannend an, gleich heute um elf.


2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die kleinen Verpackungen sind wieder sooo schön geworden.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!

Was für hübsche kleine Schächtelchen für die Mini-Schokolade!

Viele Grüße

Sabine S