Dienstag, 31. März 2015

Perpetual Birthday Karte und letzter Sale-a-Bration-Tag

Nun ist er also gekommen, der allerletzte Tag der diesjährigen Sale-a-Bration! Noch bis heute Abend gilt das Angebot, sich pro 60 Euro Bestellwert einen Gratisartikel aussuchen zu dürfen. Schreit laut, falls Ihr noch was braucht. Und schreibt ne Mail, denn die lese ich ;-)

Diese schnelle Workshop-Karte habe ich mir bei unserer Downline Marion abgeguckt. Ich finde sie perfekt um zu zeigen, dass das Stempelset Perpetual Birthday Calendar viel mehr kann, als nur Kalender! Ein Stempelset, ein paar Stempelfarben, nach Belieben noch ein Spruch und fertig ist eine wirkungsvolle Karte!


Hier eine "Mädchenvariante" in Brombeermousse, Himbeerrot und Blauregen.


Es war spanennd zu sehen, welche Stempel- und Farbkombinationen anlässlich der Workshops entstanden sind!


Bei den Blautönen haben wir Lagunenblau, Ozeanblau und Himmelblau.


Die Basis bildet jeweils Savanne. Und die Texte stammen aus dem Stempelset Schmetterlingsgruss. Ein bisschen Bling Bling und alles sieht sehr schick und edel aus!


Nur eins gab es zu beachten: Die Stempel sind relativ diffizil, was das Abstempeln von Rändern betrifft. Ich würde fast sagen, sie sind nicht sonderlich tief und neigen daher geradezu zu Rändern. Jedenfalls muss man gerade bei der direkt gestempelten Karte aufpassen, dass es keine solchen gibt - am besten mit einer Rolle Küchenkrepp bewaffnet stempeln und allfällige Bösewichte sofort abtupfen. Diesfalls vor dem Abstempeln kurz auf den Stempel hauchen und die Farbe ist wieder frisch und satt.

Folgende Stampin' Up! Materialien seht Ihr hier verarbeitet:


Ich hoffe, wir überstehen diesen stürmischen Tag problemlos!

4 Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus! Man muss nur einfach immer neue Ideen haben...
Ganz liebe Grüße
Sarah

Ruth G. hat gesagt…

Wunderschöne Kärtchen mit filigranem Design...
Mal wieder ein Kompliment an Euch!
Lieben Gruß Ruth

Birgit hat gesagt…

Guten Morgen!

Die Mädchenvariante ist einfach traumhaft schön geworden!

Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!

Also ich finde beide Varianten schön! Jede hat so eine gewisse Leichtigkeit, gefällt mir gut.

Viele Grüße

Sabine S