Freitag, 6. März 2015

Stampin' Up! Teamzuwachs bei First Hand Emotion

Traditionell hinke ich ja leider mit der Vorstellung neuer Team-Mitglieder ein wenig hinterher. Heute ist es wieder soweit: Ich freue mich, Euch Nina vorzustellen!


Nina wohnt in Mannheim und hat im vergangenen Herbst über meinen Online-Shop einen Katalog bestellt  - und bevor ich mich traute, sie zu kontaktieren, war sie schon als neues Team-Mitglied registriert. Wow!

Bald darauf haben wir uns anlässlich unseres ersten Kurpfälzerinnen-Teamtreffens persönlich kennengelernt. Da hatte Nina diese tollen Rosen mitgebracht:


Seit ein paar Tagen ist Ninas Blog - RUNDUMPAPIER - online und wartet darauf, von Euch durchstöbert, geliked und verfolgt zu werden. Die Idee mit dem Album aus Mini-Leckereientüten find ich schon mal klasse!

Nochmals herzlich willkommen, liebe Nina, ich freu mich, dass Du zu uns gestossen bist und nun auch zur Fraktion der sich die Nächte mit Stampin' Up! um die Ohren schlagenden gehörst!