Samstag, 7. März 2015

Eule und Schweinchen in der Box

Vor ein paar Wochen hatte ich Euch ja bereits die Card-in-a-Boxes (äh, wie lautet bitte der Plural davon?) mit dazugehöriger Anleitung gezeigt, die bei Ankes Workshop entstanden sind. Das waren allerdings nicht alle! Ankes Box war damals noch nicht reif für den Laufsteg. Doch bei einem kurzen Abholungsbesuch durfte ich sie schliesslich in ganzer Pracht bewundern:


Ist die nicht toll geworden?


Da wir eine relativ kleine Runde waren, kam ich beim Workshop sogar selber dazu, eine zweite Box zu entwerfen. Damals hatte ich die Rasselbande aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog gerade neu und wollte unbedingt das Schweinchen einweihen. Und weil es so gut zum Muster des Designerpapiers Geburtstagsparty passt, musste es natürlich unbedingt ein Hütchen auf den Kopf bekommen. Süss, oder?




Mit diesen fröhlichen Farben wünsch ich Euch ein wunderschönes Wochenende! Geniesst das tolle Wetter! Ich kann es kaum erwarten, mir die Sonne auf die Nase scheinen zu lassen!

Morgen geht's dann zum zweitletzten Sale-a-Bration-Workshop dieses Jahr. Ich freu mich! Und dann hab ich schon bald viele, viele Workshop-Werke für Euch :-)