Donnerstag, 5. März 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #188: Willkommen Baby, erobere die Welt!

Herzlich Willkommen zur 188. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche durfte ich mir die Farben aussuchen und ob Ihr's glaubt oder nicht, ich hab mir die schon Mitte November notiert, als ich zufällig in einem Sportgeschäft auf eine supertolle Skijacke von Bogner gestossen bin. Leider hat sie mein Budget überstiegen - aber eine Farb-Challenge ist ja nun auch etwas viel Nachhaltigeres als so eine Jacke ;-)

A hearty welcome to the 188. IN{K}SPIRE_me Challenge! This week it was my turn to choose the colors and whether you believe it or not, I put them down already in November when I saw a gorgeous ski jacket by Bogner at a sports store. Unfortunately it exceeded my budget by far - but a color challenge ist much more sustainable than a jacket anyway, isn't it ;-)


Mein Projekt ist eine Babykarte für einen kleinen Jungen geworden, der seine Eltern am 24. Februar mit einem Blitzstart ins Leben überrascht hat.

My project's a babycard for a little boy who surprised his parents on 24 February with a very quick start in his life.


Der Willkommens-Text stammt aus dem vielseitigen Stempelset Eins für alles.


Für den Namen hab ich das Epic Alphabet verwendet - das finde ich so wunderschön! Trotzdem kommt es bei mir viel zu selten zum Einsatz!

For the name I used the Epic Alphabet - I just love it! Still, I use it far too seldom.


Und der "Erobere die Welt"-Stempel entstammt dem Stempelset Spruch-reif.


Die Herzchen hab ich mit dem Perpetual Birthday Calender Stempelset in Calypso und Himmelblau gestempelt und mit der Herzkonfetti-Stanze ergänzt.

The hearts were stamped with the Perpetual Birthday Calendar stampset in Calypso Coral and Soft Sky.


Zusammengefasst hab ich für diese Karte folgende Stampin' Up! Produkte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used to create this card:


Schaut doch noch schnell auf dem Challenge-Blog bei den Werken der übrigen Designteam-Mitglieder vorbei.

Have a look at the other designteam members' projects at the Challenge Blog!


Ich wünsch Euch einen wunderschönen Donnerstag!

Have a nice Thursday!

3 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Christina hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Deine Karte ist einfach wunderschön. Die Farbkombi sanft und wohltuend. Da ich besonders Calypso so gerne mag, triffst Du damit genau meinen Geschmack.
Ganz herzliche Grüße,
Christina

Sarah Braun hat gesagt…

Wunderschön geworden!!!