Montag, 2. März 2015

Auslosung Geburtstags-Candy

Kaum zu glauben: Ich habe es tatsächlich geschafft, gestern das Geburtstags-Candy auszulosen und kann Euch nun heute die Gewinnerinnen präsentieren!


Erstmal herzlichen Dank für Eure rege Teilnahme und die lieben Worte, ich hab mich bei jedem einzelnen Kommentar sehr drüber gefreut!

Und nun, tadaaaaaaa, die Gewinnerinnen, die sich random.org aus allen Teilnehmerinnen ausgesucht hat:

 
Das Stempelset Larger than Life gewinnt Petra mit diesem Kommentar:
 Liebe Annemarie,

herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Blogspot.
Einige Jahre durfte ich dich hier nun begleiten und mir so manche Anregung für Projekte nehmen, Fragen stellen oder deine Hilfe einfordern =).
Auf weitere wundervolle Momenteund schöne Inspirationen.

Ganz liebe Grüße
Petra Schirra

Das Stempelset Flower Patch mit den dazugehörigen Framelits gewinnt Martina mit diesem Kommentar:
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu so langer Bloggerzeit. Gerne hüpfe ich in euer Lostöpfchen hinein mit zwei Losen, hab euch in meiner Sidebar verlinkt. Macht weiter so, denn ich schaue immer wieder gerne bei euch beiden rein.

LG Martina

Das Stempelset Kinda Eclectic gewinnt Uschi mit diesem Kommentar:
Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
Auch wenn ich nicht täglich kommentiere, schaue ich mir immer Deine schönen Werke an und bin jedesmal auf's Neue gespannt, was es wieder zu bestaunen gibt. Sehr gerne versuche ich mein Glück und danke Dir herzlich für die fast täglichen Inspiraitonen und die Chance einen dieser tollen Preise zu gewinnen. Das Candy ist in meiner Sidebar verlinkt.
Weiterhin viel Freude beim Basteln und bloggen!

Liebe Grüße
Uschi
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben! Schickt mir doch Eure Adressen, damit die Stempelsets nächstes Wochenende auf die Reise gehen können (E-Mail an Annemarie).

Zum Schluss noch eine etwas weniger erfreuliche Nachricht:


Die Mix-Marker haben Qualitätsprobleme (selber war ich noch nicht betroffen) und können daher bis auf Weiteres nicht bestellt werden. Dies gilt auch für Mix-Marker, die als Sale-a-Bration-Produkte ausgesucht werden. Bitte berücksichtigt dies bei Euren Bestellungen im März! 

Glücklicherweise haben wir ja dafür seit gestern den Sale-a-Bration-Zusatzflyer mit vier weiteren tollen Motiven: Klick!

Sobald es News gibt von den Mix-Markern, werde ich Euch diese natürlich mitteilen - ich hoffe sehr, sie erreichen und bald wieder in neuer Frische!

Habt einen guten Start in die neue Woche!


3 Kommentare:

Regina hat gesagt…

herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen! Wünsche euch viel Spaß mit den tollen Stempelsets!

LG Regina

Uschi hat gesagt…

Was für eine Freude! Ich habe gewonnen!!! Ganz lieben Dank, Annemarie! Den anderen beiden Gewinnern gratuliere ich auch herzlich!

Liebe Grüße
Uschi

Martina hat gesagt…

Hallo Andrea und Annemarie,

nie im Leben hätte ich gedacht bei der großen Zahl an Teilnehmern zu gewinnen! Ich freue mich sehr über meinen Gewinn. Schicke euch auch gleich meine Adresse.

LG Martina