Dienstag, 10. Februar 2015

Konfirmation

Guten Morgen, Ihr Lieben! Nicht, dass Ihr denkt, es gibt jetzt bis zum Ablauf des Blog-Geburtstags-Candy keine neuen Werke mehr! Wir haben bloss ein richtig tolles Wochenende in Berlin hinter uns und ich  musste mich erst wieder im Alltag akklimatisieren ;-)

Für einen Workshop sollte ich Dankeskarten für eine Konfirmation vorbereiten. Nicht gerade mein Spezialgebiet! Glücklicherweise habe ich bei dieser Kollegin eine schöne Idee gesehen, für die ich tatsächlich alles zu Hause hatte!

Und so stach ein Schiff in zwei Varianten in den oder die See:


Links habe ich mehrere Farben benutzt, rechts wurde der Stempel in Marineblau eingefärbt und dreimal nacheinander abgestempelt.



Mit dazugehörigen Geschenkeanhängern ebenfalls mal verschiedenfarbig, mal mehrmals abgestempelt..


 

Folgende Stampin' Up! Materialien wurden für diese Karte verwendet:
 

Die Idee ist wirklich schnell umsetzbar und wirkt ziemlich toll, finde ich. Habt einen schönen Tag und verspätet einen guten Start in die Woche!
 
 

8 Kommentare:

Bettina Heis hat gesagt…

Liebe Annemarie!
Ich bin "platt"!!! Wie toll ist dass denn, bitte? Einfach genial! Dass dieses Stempelset vielseitig ist, hab ich ja gewusst, aber auf diese Idee wäre ich wohl nie gekommen!
Danke fürs Zeigen und noch eine schöne Woche!
GLG aus Tirol
Bettina

SilviA hat gesagt…

woooooooooow
was für eine geniale Idee , sieht wunderschön aus
Danke dir fürs zeigen
LG SilviA

Tieva Design hat gesagt…

Eine absolut geniale Idee und super schön umgesetzt.
Viele Grüße
Gabi

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Annemarie,
das ist eine richtig schöne Idee. Was mir aber auch sehr gut gefällt ist, den Stempel "Endlich ein Tag, bei dem sich alles nur um dich dreht" für eine Konfirmation einzusetzen... darauf wäre ich wirklich nicht gekommen, kann ich mir aber gut vorstellen, dass ich das mal in Zukunft machen werde.
LG, Christiane

Anonym hat gesagt…

Wow, die Karten sind der Hammer!!!!

Eine hervorragende Idee, die im Hinterkopf gespeichert werden muss.
Danke für das Teilen dieses genialen Einfalls.

LG. Monika

Stefanie Lemke hat gesagt…

Endlich mal eine peppige Idee zu diesem Thema. Die werde ich mal gnadenlos abkupfern. Hat eine Workshop Kundin danach gefragt und ich hatte bisher keine schlüssige Idee. Danke!!!!
Liebe Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!

Schlicht und einfach genial, diese Idee! Da sieht man wieder, dass man doch öfter mal über zu enge gedankliche Grenzen hinaus denken sollte. So entstehen wunderbare Dinge. Ganz ehrlich, ich bin beeindruckt.

Viele Grüße

Sabine S

Maike Spring hat gesagt…

Hallo Annemarie,
was für eine tolle Idee mit dem Set "Work of Arts" und tolle Farben!!!!
Werde ich mal auf meine To-Do-Liste setzen!
LG Maike