Samstag, 21. Februar 2015

Luftballons für Babies

Die Idee zu den heutigen Babykarten habe ich einer Kollegin abgekupfert und teilweise ein wenig abgeändert.


Eine Schüttelkarte mit dem Ballon aus dem Wir-feiern-Set ist doch eine wunderbare Idee! Gut, vielleicht würde man die Schüttelelemente noch ein wenig besser sehen, wenn er nicht mit Washi  Tape hinterlegt wäre, doch genau das fand ich doch so reizend.


Hier habe ich die Konfetti mit der Herzkonfettistanze aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog gemacht.


Das Designerpapier heisst Süsse Träume und eigentlich fand ich es erst in echt so richtig schön! Nur schade, dass die beiden Punkte in Lagunenblau und Altrosé auf demselben Blatt zu finden sind.


Hier habe ich die In-Color-Pailletten und die leider vergriffenen silbernen Pailletten aus dem Herbst-Winter-Katalog in die Schüttelkarte eingebaut.


Mindestens folgende Stampin' Up! Produkte sind in diesen Karten verarbeitet:


Habt einen schönen Wochenendanfang und geniesst die freien Tage!


1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbare Schüttelkarten, super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi