Donnerstag, 5. Februar 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #184: It's this time of the year...

Ich weiss, der Liedtitel bezieht sich eigentlich auf eine Saison, die wir eben erst hinter uns gelassen haben. Aber beim Valentinstag kommt es mir wirklich immer so vor, als stünde der jedes Jahr schneller wieder vor der Tür ;-) Nun ist es also wieder so weit und wir freuen uns auf Eure kreativen Werke rund um dieses Thema!

I know, the song refers to a season we just passed - but somehow I always feel as if Valentine's Day was approaching quicklier each year! So, it's this time of the year and we are looking forward to seeing all your relating projects!


Und es gibt für alle Challenge-Teilnehmerinnen diese Woche was zu gewinnen!

And everyone playing the challenge this week's got the opportunity to win this wonderful stampset!


Für meine Karte habe ich es tatsächlich geschafft, vier verschiedene Arten von Herzen aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog zu verwenden ohne überhaupt einen Stempel in der Hand gehabt zu haben. Der Text stammt aus dem letztjährigen Set Love you to the moon, das nun leider nicht mehr erhältlich ist.

I actually managed to put our kind of hearts from the Spring-Summer-Catalog on this card without even using a stamp. The stamp stemps from last year's Love you to the moon set that unfortunately retired.


Schon sehr herzig, aber mir gefällt's! Ich hätte nur gerne die Pfeile nach oben gehabt, aber das ging aufgrund der Ausrichtung der Herzen halt nicht.

A very hearty thing - but I like it!


Die Banderole habe ich mit der neuen Herzkonfettistanze gefertigt. Sie ist aus Vellum gestanzt und um die obere Lage gelegt.


Nochmals zusammengefasst findet Ihr die verwendeten Stampin' Up! Produkte hier:

These are the Stampin' Up! products used for this card:

Habt Ihr dieses Jahr zum Valentinstag auch was geplant? Zeigt es uns, wir freuen uns!

Do you have any crafty plans for Valentine's day? Show us, we'll be loving it!


Puh, ganz schön windig dieser Tage hier! Und entsprechend kalt! Was musste ich da gestern Abend auch was Wichtiges im Büro vergessen und es erst bemerken, als ich bereits in der Strassenbahn sass? Also rechtsumkehrt und zurückgefroren. Da half selbst Schwiegermutters Lammfell nicht mehr wirklich, zu Hause war erstmal auftauen angesagt. Aber ich mag ja Winter. Sag ich immer :-) In diesem Sinn: Habt einen warmen Donnerstag! 


1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schöne Valentinstagskarte.
VG
Gabi