Samstag, 7. Februar 2015

Blog-Candy mit Stampin' Up! Preisen

Alle Jahre wieder steht am 7. Februar unser Geburtstagscandy an :-)

Dieses Mal feiert der Blog schon seinen fünften Geburtstag! Boah, wenn ich denke, was in diesen fünf Jahren passiert ist! Die Kinder meiner Freundinnen wurden geboren und gehen nun in den Kindergarten. Ich war auf Secondment, hab den Job gewechselt, bin umgezogen. Dies nur die offensichtlichen Veränderungen. Von den schönen Erlebnissen wie Urlaube und fast 800'000 Klicks sowie den weniger schönen mal abgesehen. Time flies!

Aber wahrscheinlich wollt Ihr sowieso am liebsten wissen, was es dieses Jahr zu gewinnen gibt:

1. Preis

Das tolle Alphabet "Larger Than Life" in Klarsichtausführung (vgl. S. 99 im Hauptkatalog).


2. Preis

Das Produktpaket "Flower Patch" bestehend aus dem gleichnamigen Stempelset in Klarsichtausführung und den dazugehörigen Fraemlits Blütenzauber (vgl. S. 156 im Hauptkatalog).

 

3. Preis


Das Stempelset "Kinda Eclectic" in transparenter Ausführung (vgl. S. 164 im Hauptkatalog).



Teilnahmebedingungen

Eure Gewinnchancen könnt Ihr auf folgende Arten wahrnehmen bzw. erhöhen:

- einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen --> 1 Los

- dieses Blog Candy in der Sidebar Eures Blogs verlinken --> 1 Los

Bitte schreibt jeweils im Kommentar zu diesem Beitrag dazu, ob Ihr das Candy verlinkt habt.

Das Blog Candy läuft bis zum Samstag, 28. Februar 2015, 23.59 Uhr. Die Gewinnerinnen werden am 1. März 2015 gezogen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
 
 
 
Danke, dass Ihr immer hier vorbeischaut! Mehr als einen Achtel meines Lebens begleitet Ihr mich nun schon :-)

106 Kommentare:

http://zauberhaftespapier.de/ hat gesagt…

Hallo,schon lange schau ich immer wieder auf Deinen Blog und bin jedes mal begeistert.
LG Irmhild

Tieva Design hat gesagt…

Glückwunsch zu 5 Jahren Blog und fast 800.000 Besuchern. Ich komme gern vorbei und bestaune die tollen Werke.

Viele Grüße
Gabi

PS: Habe das Candy in der Sidebar meines Blogs verlinkt.

Heike F hat gesagt…

Moin und herzliche Gratulation.
Gern nehme ich auch am tollen Candy teil und werde jetzt gleich auch verlinken. Liebe grüße,
Heike (Bastelotti)

BaBaFo hat gesagt…

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu eurem 5. Bloggeburtstag!
Ich komme hier immer sehr gerne vorbei und lasse mich inspirieren.
Alles Gute und viele kreative Ideen für nächsten 5 Jahre wünscht...
Christiane

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!!!!
Am Candy möchte ich aber nicht teilnehmen (bin ja selbst Demo) - wollte nur gratulieren ;-).
vlg Martina

Karin hat gesagt…

Hallo ,
welch ein schönes Ereignis !
5 Jahre - herzlichen Glückwunsch .
Euer Blog ist jeden Klick wert.
Tolle Projekte und kreative
Anregungen.
Vielen , vielen Dank !!!
LG Karin

Stempelbavaria hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag, freue mich auf noch mehr kreative Werke! Danke für das tolle Candy, das Bild habe ich es in meiner Sidebar verlinkt.
LG Daniela

Christin hat gesagt…

5 Jahre...und von Anfang an dabei ;)!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und bitte immer so weiter machen. Schaue wirklich immer gern vorbei :).
Liebe Grüße,
Christin

P.S.:Verlinkt seid ihr natürlich auach :)

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie,

herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen!
Ich komme täglich auf eurem Blog vorbei und lass mich von euren Werken inspirieren.

Mach weiter so!!!

Liebe Grüße,
Simone

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren und sovielen Klicks. Ist aber kein Wunder bei den tollen kreativen Ideen "verfolge" ich euch auch schon länger und bin begeistert. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in euren Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Macht weiter so.
lg Andrea

Stefanie Lemke hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen und so viele Klicks sind ja auch super. Ich schaue auch gerne bei Dir vorbei. Alles drei Stempelsets habe ich noch nicht und deshalb hüpfe ich sehr gerne in Deinen Lostopf.
Viele Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen,
Ich besuche Dich fast täglich und freue mich über Deine Werke. bitte weiter so....
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Jeden Tag schau ich mal rein, um zu sehen, was es neues kreatives interessantes nachahmenswertes tolles gibt. Immer wieder bin ich überrascht von den tollen Werken!
Weiter so und vielen Dank für all die Ideen!
Viele Grüße Katrin aus K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Firsthandemotion!!!!
Und ich schau sooooo gerne bei Dir vorbei und lass mich inspirieren!
Ich freue mich auf noch viele Ideen von Dir!!!!
Liebe und sonnige Grüße
Tani Web.

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

ganz herzliche gratuliere ich dir zu den 5 Jahren.
Ganz so lange habe ich dich und damit stampin up noch nicht entdeckt, aber ich finde deine Ideen und Umsetzungen einfach schön.
Verlinken kann ich leider nichts.

Liebe Grüße von
Susanne (K.U.)

Elisabeth Gschwendner hat gesagt…

Hey, gratuliere dir ganz herzlich zum Blogjubiläum und freue mich auf viele weitere Ideen und Inspirationen von dir! herzliche Grüße von deiner stillen Leserin Elisabeth

Biggi S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich komme immer wieder gern vorbei und bestaune all die schönen Werke! Ich habe das Candy verlinkt und hüpfe mit zwei Losen in den Topf. Ganz liebe Grüße von Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen.Ich bin fast täglich zum Stöbern und Staunen da- mach bitte weiter so.

lg
sabrina t.

PetraS hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Hab weiterhin viel Spaß und Erfolg. Und dann noch so ein tolles Candy. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf.
LG Petra.

Anonym hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Blogen. So ein tolltes Candy würde ich auch gerne gewinnen. Vielleicht habe ich Glück, denn in diesem Monat ist mein Geburtstag.
Verlinken kann ich euch leider nicht, da ich keinen Blog habe.
LG. Helene

Sylvia hat gesagt…

Liebe Annemarie,
herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. So lange lese ich hier noch nicht mit (so lange kenne ich stampin up noch gar nicht 😊).

Liebe Grüße
Sylvia aus Wandlitz

Bastel-Troll hat gesagt…

Ui Annemarie,
da gratulier ich aber von Herzen!!!
Und natürlich habe ich dein Blog-Candy Bild auf meinen Blog gepackt :-)
Liebs Grüessli
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
ganz herzlichen Glückwunsch zu so viel
Klicks und zum 5 jährigen.Ich schaue täglich bei Dir vorbei um mich inspirieren zu lassen.
Dein Candy kommt auf meine Pinterest-wand.
LG Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...❤️lichen Glückwunsch und...
...Begleiterin bin ich natürlich sehr gern, denn ich habe ja auch was davon ... Ideen, Ideen, Ideen.
Danke dafür.

LG STINA

Anonym hat gesagt…

Euch beiden ganz herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Blogjubiläum und zu so vielen Klicks. Macht weiter so!!

Vielen Dank für die vielen Inspirationen.

Viel Grüße von einer stillen Lesererin
Monika

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch liebe Annemarie,
zum Bloggeburtstag und den vielen Klicks! :)
Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und viele schöne Kreative Ideen um ihn mit Leben zu füllen!
Ich nehme gerne mit 1 Los für den Kommentar (Blog zum Verlinken hab ich nicht) an deinem Candy teil :)
Gruß und schönes Restwochenende,
scrapkat

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Schaue mich gerne bei euch um, macht weiter so! Nehme gerne an der Verlosung teil, mangels blog mit nur einem Los - egal.
Viele liebe Grüße
Marianne

Martina hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu so langer Bloggerzeit. Gerne hüpfe ich in euer Lostöpfchen hinein mit zwei Losen, hab euch in meiner Sidebar verlinkt. Macht weiter so, denn ich schaue immer wieder gerne bei euch beiden rein.

LG Martina

Geli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog-Geburtstag!
Danke für die vielen tollen Inspirationen! Macht so weiter!
Ich hab das Blog Candy auch in meiner Sidebar (kreativebastelhaende) verlinkt.

Glg Geli

Caline hat gesagt…

Hallo Annemarie,
was schon wieder 5 Jahre? Du bereicherst meinen Tag mit deinen schönen Kreationen - ich hoffe noch weitere 5 Jahre.
Liebe Grüße
Carola

Papers & Stamps hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag... Ich freue mich schon viele neue Ideen & Inspirationen im kommenden Blogjahr bei Euch bewundern zu können.

Liebe Grüße
Mandy

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Annemarie!
Da gratuliere ich Dir sehr gerne zum 5jährigen!
Mach weiter so! Ihr seid klasse!
Ich schaue absolut gerne vorbei!
Guat´s Nächtle und liebs Grüßle, Theresia!

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie!
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag. Ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und bin immer gespannt was dir wieder Tolles eingefallen ist! Ich wünsche dir weiterhin so viele schöne Ideen und Spaß.
LG Manuela P.

Anonym hat gesagt…

Gratulation zum Blog-Jubiläum.Spannend der kleine Rückblick ...hab wieder was gelernt:secondment gegoogelt;-)...viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Weg

lg geiK

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggerjubiläum! Ich verfolge euren Blog seit ca. 4 Jahren, zumeist als stille Leserin, ws ich zu meiner Schande gestehen muss.
Weiterhin viele tolle creativen Ideen und danke, dass ihr uns alle daran teilhaben lässt.
LG Tanja Bubeck

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Ich verfolge deinen Blog schon länger und lasse mich von deinen Ideen insperieren. Schön das du deine Projekte mit uns teilst, danke. Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge.
Freundlichen Gruß
Nicole aus E.

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen 😃
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Liebe Grüße
Katrin

Monika Denoth hat gesagt…

Hallo
Herzliche Gratulation zum Jubiläum. Ich bin nur eine stille Leserin ohne Blog aber bei diesen tollen Preisen hinterlass ich gerne einen Kommentar und würde mich freuen, wenn mich das Glück begleiten würde. Ich schau immer wieder gerne Eure tollen Werke an, Kompliment, macht weiter so. Grüsse Monika D.

Maria Elaß hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

5 Jahre sind eine unglaubliche Leistung. Herzlichen Glückwunsch! Mich hat es vor knapp zwei Jahren zu euch gezogen, ich fand euer Layout mit dem Herz so wunderschön und damals stand noch in der Beschreibung, dass ihr euer ganzes gespartes bei SU! ausgegeben habt... ^_^
Macht weiter so, ich lese so gerne die Beiträge und bastle so vieles von euch nach.

Viele Grüße,
Maria

Maria Elaß hat gesagt…

Jetzt hab ich so geschwärmt und ganz vergessen, dass ich euch natürlich auch auf meiner Siebar verlinkt habe.

Schönen Sonntag,
Maria

Ulla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch uns allen zu Eurem 5. Bloggeburtstag! Vielen Dank für Eure Ideen uns Inspirationen!
Liebe Grüße Ulla

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Freude!
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggergeburtstag und vielen Dank für das tolle Candy.
Gerne nehme ich ein Los für den Kommentar;-)

Danke und LG

Nicole G.

sandra bauer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich schaue immer gerne vorbei und möchte natürlich auch mit in den Lostopf hüpfen und mein Glück probieren, ich habe leider nicht verlinkt aber wenn du mir einen Tipp zukommen läßt wie man das macht hole ich das gerne nach.

Lg. Sandra

Miriam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, was? Danke für deine schönen Inspirationen Tag für Tag, Woche für Woche. :)
Liebe Grüße
Miriam

Marion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich schaue regelmäßig bei meiner Blogrunde bei Euch vorbei!
Und hier mit hüpfe ich in Euren Lostopf.
Und nocheinmal, weil ich hab Euch auf meinem Blog verlinkt:
www.meineschoensachen.blogspot.com
Liebe Grüße
Marion

Birgit hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Wow schon fünf Jahre! Herzlichen Glückwunsch!
Ich gehöre auch zu denjedigen die immer da sind und ich mag deinen Blog sehr! Wünsche dir weiterhin viele krative Ideen.

Hab das Candy natürlich auf meinem Blog verlinkt.
http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Ich lasse mich immer wieder gerne von euch inspirieren. Macht weiter so.
Ganz liebe Grüsse
Birgit M.:-)

naturbunt hat gesagt…

Liebe Annemarie,
alles liebe zum 5. Bloggeburtstag. Es ist schön, dass dir die Ideen nicht ausgehen und man sich immer wieder von deiner Kreativität anstecken lassen kann.
Liebe Grüße Britta.

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday Annemarie und Andrea

Lg Michaela

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich schau immer wieder gerne in diesen Blog hinein und freue mich über die tollen Inspirationen.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
Auch wenn ich nicht täglich kommentiere, schaue ich mir immer Deine schönen Werke an und bin jedesmal auf's Neue gespannt, was es wieder zu bestaunen gibt. Sehr gerne versuche ich mein Glück und danke Dir herzlich für die fast täglichen Inspiraitonen und die Chance einen dieser tollen Preise zu gewinnen. Das Candy ist in meiner Sidebar verlinkt.
Weiterhin viel Freude beim Basteln und bloggen!

Liebe Grüße
Uschi

Manuela Pelzer hat gesagt…

❤️-lichen Glückwünsch! Ich gehöre eher zu den stillen Lesern, bin aber immer wieder von den Projekten begeistert und inspiriert! Macht weiter so und ganz viel Freude beim Basteln! Grüße Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich schaue seit ca einem Jahr immer wieder bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen.
Vielen Dank dafür und weiter so!
Liebe Grüße,
Stephi W.

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Andrea und Annemarie,

herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag und den bald800.000 Klicks!
Ich find's toll, dass es euren Blog gibt, da ich hier immer wieder tolle Anregungen finde.
Ich wurde vor 2 Jahren mit dem SU-Virus infiziert und schau seit dem fast täglich bei euch vorbei.
Also macht weiter so, damit ich mich auch in Zukunft bei euch inspirieren lassen kann.

LG, Angela

Heike Schrein hat gesagt…

Hallo.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Euer Blog ist echt klasse, mit vielen tollen Ideen.
LG Heike S.

kreativella hat gesagt…

Ich muss mich allen Vorrednern und Vorrednerinnen anschließen.
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und vielen lieben Dank für so viel Ideen und Anregungen.

Tolle Arbeit! Weiter so !

LG
Monika

Jenny hat gesagt…

Liebe Annemarie,

herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Geburtstag deines Blogs. Und ich hoffe du wirst uns auch die nächsten 5 oder auch mehr Jahre immer wieder aufs Neue mit deinen tollen Ideen verzaubern und inspirieren.
Ganz liebe Grüße

Jenny

PS: Habe dich natürlich auch in meiner Sidebar verlinkt.

Gertrude hat gesagt…

Gratuliere zu 5 Jahren und sovielen Besuchern, das Candy klinkt gant verlockend , da muss man einfach mitmachen, da ich auch viele Sachen von Stampi`UP habe
also feiert schön
glg Gertrude

Esther hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen!!! Ich freue mich auf weitere 5 Jahre mit kreativen Ideen =)

Liebe Grüße,
Esther

Jutta B. hat gesagt…

Hallo Annemarie alles Gute zu Eurem Geburtstag! Freu mich immer wieder neu über Deine Karten und Boxen die Du machst!

Gruß Jutta

Sophie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Annemarie!
Ich wünsche dir weiter schöne kreative Momente und viel Spass mit Stampin' Up, noch mehr Besucher und Klicks! Danke, dass du mich mit den tollen Projekten jeden Tag inspirierst! Das Bild ist in meinem Blog
Lg, Sofia

su hat gesagt…

happy geburtstag auch von mir
leider habe ich keinen blog
lg su

Karin Lang hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Bei den tollen Preisen hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

Angelika hat gesagt…

hallo liebe Annemarie
die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Blog-Geburtstag. Ich bin gespannt, was im kommenden Jahr hier auf dem Blog zu sehen ist. ich freu nich schon.
Liebe Grüße aus Heddesheim
Angelika

Regina hat gesagt…

hallo ihr Beiden,
herzliche Glückwünsche für euer 5-jähriges Jubiläum! Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Bin ja schon fast von Anfang an dabei.
Bin immer gerne auf eurem Blog und bewundere immer still und leise eure Werke! Bitte macht weiter so!
Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

liebe Grüße
Regina

Steffi hat gesagt…

5 Jahre schon???
Ist ja irre!
Herzlichen Glückwunsch liebe Annemarie! Danke für 5 Jahre Inspirationen! Mach weiter so!

Ich hab dich auch auf meiner Sidebar verlinkt :)

Alles Liebe, Steffi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5 erfolgreichen Jahren, in denen auch ich dich nicht täglich, aber regelmäßig besuchen komme.
Viele Inspirationen habe ich schon mitgenommen!
Weiterhin viel Spaß beim bloggen von mir als bloglose
Ursula

Anonym hat gesagt…

LIebe Annemarie,

herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Blogspot.
Einige Jahre durfte ich dich hier nun begleiten und mir so manche Anregung für Projekte nehmen, Fragen stellen oder deine Hilfe einfordern =).
Auf weitere wundervolle Momenteund schöne Inspirationen.

Ganz liebe Grüße
Petra Schirra

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese noch nicht so lange mit, schaue aber immer wieder gerne nach den hübschen Ideen und Anregungen hier.

Viele Grüße

Sabine S

Anita Liedtke hat gesagt…

Liebe Annemarie , alles Liebe und Gute zum 5. Bloggeburtstag! Ich finde Deinen Blog klasse und freue mich über jeden Eurer Beiträge. Gerne habe ich das Candylogo bei mir in der Sidebar verlinkt. LG Anita

MissSchnuppdiwupp hat gesagt…

Hallo Annemarie, ich bin auch eine stille Leserin und Genießerin Deines Blogs und schaue immer mit viel Freude durch Deine kreativen Beiträge. Gratulation also zum 5jährigen, ich bin gern und freudig weiter dabei.
Herzliche Grüße von Silvie

Maria Gancheva hat gesagt…

Happy Birthday! Good luck , beautiful projects , creative work and many smiles !

familiekirschbaum hat gesagt…

Hallo Annemarie,

Alles Gute zu deinem Jubiläum! Dein Blog ist wunderschön und ich komme immer gerne vorbei und sehe mir an, was du Tolles gezaubert hast!

Auf die nächsten 5 Jahre! 😊

Liebe Grüße

Marie

PS: Ich habe dein Gewinnspiel gerne auf meinem Blog verlinkt.

Manu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!!!

Liebe Grüße,
Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo und guten Morgen,
juhu, 5 Jahre! Alles Gute zum Jahrestag! Ich stöbere gerne mal hin und wieder durch und freue mich über die vielen tollen Inspirationen - dankeschön dafür!
Viele liebe Grüße sendet MAren

smile125 bei gmx in de :)

Silvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren!
Schöne Ideen, Anregungen und Tipps haben mich gerade zufällig auf den Blog geführt. Ich werde jetzt öferts stöbern und hoffe auf weitere creative Jahre ...

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
Danke für 5 Jahre klasse Ideen!
Danke für 5 Jahre Inspiration pur!
Danke für 5 Jahre Firsthandemotion!
MACHT WEITER SO!
Liebste Grüße,
Steffi85

Carina Krieger hat gesagt…

Liebe Annemarie,

vielen lieben Dank für die viele schöne Ideen. Habe deinen Blog leider erst vor einem halben Jahr entdeckt, ihn aber die kompletten 5 Jahre zurückverfolgt. Einfach toll. Ich freue mich auf die neuen Beiträge im Jahr 2015 und darüber hinaus.

Liebe Grüße
Carina

Anonym hat gesagt…

Hallo,ich gratuliere recht herzlich zu 5 Jahren Inspiration und Kreativität. Bin stiller leser Eurer Seite und bin immmer begeister von den wunderschönenn Karten. Einen Blog hab ich nicht, aber.... evtl kann ja auch ich Glück mit nur einem Los haben. Also alles gute Waltraud

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden!
Von Herzen Dankeschön für die schönen Ideen! Macht weiter so!
Alles Liebe, Chris B.

birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Tolle Ideen, weiter so. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
alles Gute, Birgit

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Der Blog ist wirklich zauberhaft.

Alles Liebe Susi

Anonym hat gesagt…

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Birthday.
Ich schaue nach Möglichkeit täglich hier vorbei und lasse mich sooo gerne von den tollen Ideen inspirieren.
Mach weiter so!!!

Viele Grüße von Nicole D. aus U.
(ohne eigenen Blog)

christina&gismo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre... Der Wahnsinn! Ich bin ja ganz neu bei Sandra in den blog eingestiegen und sehe jetzt auch mal wieviel Arbeit das ganze so macht!
Ich hoffe ich kann auch mal sagen 5 Jahre und ich bin noch motiviert dabei. Meinen Respekt und vielen Dank für die ganze mühe 😊☝️🎉
Lg Christina 🎉

Anonym hat gesagt…

Auch von mir zum 5. Bloggeburtstag herzlichen Glückwunsch
habe keinen blog zum verlinken
lg SilviaH

Anonym hat gesagt…

Immer wieder gerne schaue ich auf Eurem Blog vorbei. Ich finde immer wieder tolle Anregungen und hoffe Ihr macht weiter so.
Liebe Grüße,
Agnes G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag.
Vielen Dank für die schönen Inspirationen und ich hoffe, das es noch lange so weiter geht.
Danke auch für die schönen Preise und deshalb versuche ich jetzt mal mein Glück und springe mit Anlauf in den Lostopf hinein.

Viele liebe Grüße

Monika Richter

Ulla hat gesagt…

Liebe Annemarie
meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
Hoffe das eine Los ist ein Glückslos und beschert mir eines der Geschenke!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ulla aus S.

Rosalo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Blogjahren! 800000 Klicks, das finde ich echt beeindruckend!! Weiter so!

LG Rosali

Erika Druschba hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Du bist ja auch schon seit einiger Zeit Groß im Geschäft und immer wieder eine tolle Inspiration für mich, sei es geschäftlich oder kreativ.
Ich habe Dein Candy in meiner Side-Bar verlinkt und erhalte somit 2 Lose.
Viele liebe Grüße und auf die nächsten (mindestens) 5 Jahre Blog und Stampin' Up!
Erika von www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hüpfe gerne in den Lostopf :). Leider habe ich keinen eigenen Blog, um ein weiteres Los zu erhaschen :(.

LG
Yvonne W.

scrapswan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schau hier immer gerne rein und laß mich inspirieren. Schöne Preise hast du ausgelobt, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf mit rein.
Habe das Blogcandy in meiner Sidebar verlinkt!
Liebe Grüße
Marikka

Melanie Mohr hat gesagt…

Hallo Ihr zwei Lieben,

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag =). Mensch seit Ihr zwei alt ^^.

Ich habe auf meiner Siebar auf meinem Blog

http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de

auf Euer Candy hingewiesen und hüpfe somit mit 2 Losen in den Topf.

Alles Liebe und Gute auch weiterhin
Melanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
unglaublich, dass Ihr schon Euren 5. Bloggeburtstag feiert. Meine herzlichsten Glückwünsche! Es ist immer wieder schön Eure Seite zu besuchen mit all den tollen Werken. Vielen Dank für Dein diesjähriges Candy. Da versuche ich doch mal gleich mein Glück mit zwei Losen.
Alles Liebe und viele, viele neuen Ideen, Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie und Andrea (stimmt doch so???),

habe Euren Blog gerade über einen Link entdeckt und muss dann gleich mal etwas stöbern gehen.

5 Jahre Blog ist ja ganz schön kreativ - herzlichen Glückwunsch.

Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

Alles Liebe, Antje

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,

heerzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum. Macht weiter so!
Lg Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Andrea und Annemarie,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem 5-jährigem Jubiläum !!! Hab mal ein bisschen bei Euch gestöbert, echt tolle Ideen die ihr da zeigt ... macht weiter so.
Vielen Dank für das tolle Candy, da versuch ich doch sehr gerne mein Glück ;-)
Liebe Grüsse Alex L.

Christine S. hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie und Andrea,

ich wünsche euch auch - mittlerweile nachträglich - alles Gute zum 5-Jährung eures Blogs!
Ein tolles Candy habt ihr da, welches ich in der Sidebar meines Blogs verlinkt hab.
Ich stöbere schon seit einiger Zeit in eurem Blog und finde immer wieder viel Inspiration! Macht weiter so!

Liebe Grüße
Christine

elynn hat gesagt…

Hallo Andrea und Annemarie,

♥lichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag! :) Danke für Deine vielen schönen Ideen auf Eurem Blog und für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne in die Lostrommel. . :)

Schöne Grüße,
elynn.

Peppina hat gesagt…

Hallo Andrea und Annemarie,

ich gratuliere Euch ganz, ganz herzlich zum 5. Geburtstag!
Ich komme so gern auf diesen Blog zu Besuch, das werde ich sicher auch die nächsten fünf Jahre machen... :-)
Gerne versuche ich auch bei diesem tollen Candy mein Glück - vielen Dank dafür. Ich habe es gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 5. Bloggeburtstag und den unfassbar vielen Klicks. Fast 800000 Klicks - das spricht für sich! Ich komme regelmäßig auf Eurer Seite vorbei und lasse mich inspirieren. Macht weiter so!!
Verlinken kann ich leider nicht, da ich keinen Blog habe.

Viele Grüße aus Bochum
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
auch ich möchte Euch zum 5.Geburtstag gratulieren. Hoffe wir können uns auch weiterhin auf so viele kreative Einfälle freuen.
Alles Liebe
Anja P.

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, es ist jedes Mal eine Freude sich von Dir inspirieren zu lassen!

LG, Elke

Maria W. hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei!!!!
herzlichen Glückwunsch zum 5. Blogbirthday!
Ich mag euren Blog total gern und schaue sooo oft vorbei!
Ich freue mich auf viele Inspirationen und das noch ganz lange! Ich bleibe euch treu!!!!
Einen schönen Samstag, Maria H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr 2 !
Bin eher eine stille Blogleserin, aber bei solchen Anlässen sollte Frau nicht ganz so still sein :0).
Ich möchte auch ganz herzlich zum 5jährigen gratulieren!
Liebe Grüße Rosita