Montag, 16. Februar 2015

Leckereientüte in gross

Vor nicht allzulanger Zeit ist die Leckereientüte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog bei mir eingezogen. Einer der Gründe, wieso ich sie schliesslich doch haben wollte, war neben dem Text "for you", der mir ausserordentlich gut gefällt, die Tatsache, dass man die Tüte auch vergrössern kann. Hier mein erster schneller Versuch:


Farblich hab ich genommen, was gerade auf dem Tisch lag: Savanne, Currygelb, Pistazie, Lagunenblau und Gold.


Ich habe das grosse Element der Leckereientüte zweimal ausgestanzt und dann mit zwei mittig gefalteten Papierteilen zusammengeklebt. Ein 2" breiter Streifen bildet den Boden. Wenn ich ein wenig länger nachgedacht hätte, wäre ich vielleicht auf die Idee gekommen, die schmale Seite bei 1 cm zu falzen und als Klebelasche zu verwenden. Dann wäre die Tüte zwar ein wenig schmaler, aber das Klebeproblem wäre elegant gelöst. Doch ich habe eben nicht nachgedacht und so ist mir auf die Schnelle nur das mit dem Inlay eingefallen ;-)


So sehen die verwendeten Stampin' Up! Produkte in ihrer Gesamtheit aus:


Mal sehen, welche Verwendungszwecke mir für das Schätzchen sonst noch einfallen :-)

Habt einen guten Start in die Faschingswoche!