Donnerstag, 12. Februar 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #185

Herzlich Willkommen zur 185. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche haben wir es mit einem Sketch von Tina zu tun.

A hearty welcome to the 185th IN{K}SPIRE_me Challenge. This week we've got to deal with a sketch by Tina.



Ich habe wohl gerade meine florale Phase (Ihr wisst noch nicht wieso, aber wartet nur, bis Ihr meine Challenge-Karten der kommenden Wochen gesehen habt). Diesmal habe ich das wunderbare Gastgeberinnen-Set I like you verwendet und mich mit den Stampin' Up! Mix Markern ausgetobt.

Apparently, I've got my floral phase. You don't know yet but wait til you've seen my upcoming challeng ecards. This time, I used the lovely hostess set I like you and a lot of Blendabilities.


Die Farben sind Bermuda und Himmelblau sowie Farngrün beim Cardstock und Wasabi bei den Mix Markern. Skandal, eine Farbmischung! Aber da die Mix Marker alle drei Schattierungen haben, stört das gar nicht.

The colors are Bermuda Bay, Soft Sky and Pear Pizazz as to the cardstock and Wild Wasabi when it comes to Blendabilities. Eek, a mixture of colors! But it's actually no problem to use both these shades of green as the Blendabilities come in three shades anyway.


Ich find die Blüten einfach toll... Für den Streifen habe ich dann auch noch den blumigen Prägefolder aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog verwendet.

I just like these flowers! And combined them with the floral embossing folder out of the Spring-Summer-Catalog.



Diese Stampin' Up! Produkte habe ich für die heutige Challenge-Karte verwendet:

These Stampin' Up! products were used to create today's card:


Wow, ganz schön viele Kreise kamen da zum Einsatz! Die übrigen Challenge-Werke könnt Ihr wie immer auf dem Blog bewundern. Selber mitmachen auch :-)

It's quite a lot of circles here! The other challenge projects may as always bee seen on the challenge blog. 

 Habt einen schönen Tag!

Have a nice day!



3 Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Einfach nur ein großes Wow!
Liebe Grüße,
Heike

Tina D. hat gesagt…

Super schön deine Karte. Deine Farbwahl gefällt mir! VG Tina

Waltraud Emmerink hat gesagt…

Hab gesehen das ich mich noch nicht gemeldet hab, wollte es dennoch nachholen... Wow was für eine schöne Karte! Bin sehr froh, das ich mich als Folower angemeldet hab, denn sonst wäre mir etwas entgangen. VLG Waltraud