Donnerstag, 26. Februar 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #187: Pinkige Frühlings Blumen

Herzlich willkommen zur 187. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem phantasievollen Sketch von Chrissy.

A hearty welcome to the 187th IN{K}SPIRE_me Challenge featuring a sketch by Chrissy.


Für diese Karte habe ich mich ein wenig selbst geliftet (Klick!), allerdings kann man hier definitiv nicht mehr von Pastellfarben sprechen ;-)

I somehow cased myself with this card: Click!


Ausgemalt hab ich mit den Stampin' Up! Mix Markern in Himbeerrot, Wassermelone und Zartrosa. Die ausgestanzten Blüten sind mit dem Memento Stempelkissen gestempelt, die direkt aufs Papier gestempelten in der jeweiligen Stempelfarbe, so dass sie ein wenig dezenter wirken.

Of course I used Blendabilities for coloring: Rich Raspberry, Melon Mambo and Pink Pirouette. The Flowers I punched were stamped with Memento, the others by its respective color which makes them a bit less intense.


Hinter dem Textstempel aus Grosses Glück hab ich den grossen Fleck aus dem wunderbaren Set Perpetual Birthday Wishes versteckt.

Behind the sentiment I hid the big spot of the Perpetual Birthday Calender set.


Die Sprenkel sind mit Gorgeous Grunge entstanden und wurden silbern embossed. Die Ränder hab ich zur Abwechslung mal ein wenig distressed.

The spashes were done with Gorgeous Grunge and embossed in silver. The borders were distressed.


Dast ist jetzt mal ne Karte, die mir richtig gut gefällt :-) Dafür habe ich mindestens folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:

This is a card I really like :-) At least the following Stampin' Up! products were used to create it:


Falls Ihr schauen wollt, auf welche Ideen die übrigen Designteam-Mitglieder gekommen sind, empfehle ich Euch den Challenge Blog:

In case you wanna see which ideas came to the other Designteam Members' minds, don't hesitate to have a look at the Challenge Blog:


Habt einen schönen, kreativen Tag!

Have a nice, creative day!


8 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Annemarie!
Ein herrliches, farbenfrohes Frühlingskärtchen ist da entstanden. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Ich bin ganz begeistert!

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
Uschi

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
du hast für die Karte so frische Farben benutzt, sie gefällt mir unheimlich gut.
Danke für die Inspiration!!!.
Viele Grüße Monika

kreativella hat gesagt…

Liebe Annemarie,
die Karte ist ja der Wahnsinn! So viel Farbe, die einem entgegensprudelt macht Lust auf Sommer! Ich bin begeistert, weil die Karte unheimlich viel Tiefe hat.
WOW !

LG Monika

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden, ganz klasse gemacht. Macht Lust auf den Frühling!

Viele Grüße
Gabi

Bastel-Mama hat gesagt…

Liebe Annemarie,
das ist wieder eine wunderschöne Karte. Ich bewundere Dein Geschick mit den Blendabilities Marker. Das sieht wirklich toll aus, besonders mit dem 3D-Effekt-Blumen und dem Bling-Bling.
Liebe Grüße Christina

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Ein Mädchentraum in pink *schmacht*
Sofort her damit! Haha

Ich find deine Karte einfach nur genial und werd ich bestimmt "CASE"n!!!

Ich könnt mir hier auch ein Farbwandel in grün-blau-tönen vorstellen...

Happy Friday!
Steffi

sidan hat gesagt…

Die Karte ist echt "mega" schön. Die Farben sind so klasse und dann die silbernen Sprenkel und der ganz helle Wischer hinter dem Spruch, einfach nur schön.

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ja ne klasse Karte!!!

LG, Elke