Montag, 2. Februar 2015

Etikettanhänger mal anders

Eigentlich wollte ich Euch nicht so lange auf dieses Blogposting warten lassen, doch irgendwie hat das am Freitag mit dem timen des Beitrags nicht ganz geklappt...

Zur heutigen Karte hat mich ein Werk inspiriert, das ich bei Pinterest gesehen hatte. Leider war dort nicht der direkte Link zur Urheberin angegeben und auf ihrem Blog wurde ich nicht fündig. Aber ich denke, mit diesen Links ist dem Urheberrecht Genüge getan ;-)


Ich habe, wie Ihr sehen könnt, den Etikettanhänger mit dem Designerpapierblock der abtretenden In Colors verwendet. Das Herz stammt aus den Itty Bitty Aktzenten.


Für die Texte hab ich mal wieder zu Eins für alles gegriffen, damit liegt man immer gut.


Irgendwie bin ich nicht 100% von der Karte überzeugt, noch gefällt mir die Idee fast besser als die Umsetzung. Was denkt Ihr?

Hier seht Ihr jedenfalls die verwendeten Stampin' Up! Materialien nochmals im bildlichen Überblick:


Habt einen guten Start in die Woche! Meine dauert arbeitsmässig erfreulicherweise nur bis Donnerstagabend, da fängt es sich am Montag doch gleich ein wenig leichter an!

 

6 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ich habe mich gerade in diese süße Karte verliebt! Absolut wundervoll mit dem tollen Pünktchenpapier!
Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Annemarie!
Ich weiß gar nicht, wie Du mit dieser wunderbaren Karte NICHT zufrieden bist. Sie sieht doch einfach super aus!! Ich bin begeistert.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Uschi

Papierflieger hat gesagt…

Eine absolut wunderbare Karte.
Mir gefällt sie richtig gut, die Idee, die Farben, alles!

Liebe Grüße
Ute

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

eine sehr schöne Karte.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!

Ich finde die Karte gelungen. Die Idee, Etikettanhänger auf diese Art zu verwenden, gefällt mir sehr.

Viele Grüße

Sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, die Karte ist wundervoll. Ich mag die bunten Farben. Total süss.