Samstag, 14. Februar 2015

Card in a Box mit Anleitung: Geburtstagsparty

Für ihren gestrigen Workshop hatte sich Anke eine Card in a Box mit dem Designerpapier Geburtstagsparty gewünscht. Nichts leichter als das ;-) Bei dem Thema fiel mir sofort das Produktpaket Wir feiern mit den tollen Luftballons ein. Und so entstand dieses Werk:


Ich fand, zu den kleinen Sternen aus dem Stempelset Wir feiern passen die grossen Stern-Framelits perfekt.


Und so sieht diese Karte ein wenig aus wie ein Feuerwerk!

Damit Ihr Euch auch dran wagen könnt, hab ich hier eine Anleitung für Euch erstellt:

Anleitung Card in a Box

Zusammengefaltet passt die Karte übrigens in einen Umschlag von ca. 15.5 x 15.5 cm (den man sich ja dank des Umschlagfalzbretts problemlos selber machen kann ;-)).

Zum Abschluss einige der Werke der Teilnehmerinnen, leider bei ziemlich schwierigen Lichtverhältnissen fotografiert. Selber hab ich auch noch eine zweite Version gemacht, doch die ist mir noch nicht vor die Linse gehüpft.






Für Materialien reicht's heute leider nicht, ich muss gleich los, der nächste Workshop ruft :-) Habt einen schönen Samstag, Ihr Lieben! Bei uns steht heute Abend das "Weihnachtsessen" der Praxis an - wir schauen uns Bülent Ceylan live in der SAP Arena an. Wird bestimmt lustig. Und ein wenig traurig. Mein letzter Besuch in der Arena war im November: Unser letztes Udo-Konzert :-(


2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbare Cards in a Box habt ihr da gebastelt.
Viele Grüße
Gabi

Sarah hat gesagt…

Die Boxen sind wirklich toll, da kann ich mich nur anschließen!!!
Herzliche Grüße
Sarah