Freitag, 27. Februar 2015

Zum grossen Tag: Happy Birthday, mein Grosser!

Der 27. Februar 1995 war ein wichtiger Tag: Marina und Laurent traten in mein Leben!

Marina war mein erstes "grosses", selbst ausgesuchtes Bett und steht mittlerweile im Keller. Sollten wir je ein Gästezimmer besitzen, wird ihr vielleicht ein Revival gewährt.


Laurent ist mein erster Patensohn und Neffe und (steht nicht im Keller, sondern) feiert heute seinen 20. Geburtstag! Wow! Als wäre es gestern kann ich mich an den Anruf meiner Schwester erinnern an diesem Montagabend so gegen acht. Es ging alles so schnell, noch niemand hatte Verdacht geschöpft, dass es losgegangen sein könnte - und dann hörte ich im Hintergrund dieses zarte Weinen. Wenn einmal Gänsehaut, dann dann! Klein ist er schon lange nicht mehr und zu den zarten haben sich noch ganz andere Töne gesellt :-)


Heute Abend wird gross gefeiert. Natürlich mit Namenskärtchen von mir. Die sind noch streng geheim und daher hier erst in ein paar Tagen an der Reihe. Doch die Karte hab ich schon lange fertig:


Bitte nicht zählen! Ausser bei der Ziffer bin ich nirgends auf zwanzig gekommen, aber die spricht ja auch für sich ;-)


Als ich mich an die Gestaltung der Karte setzte, überkam mich eine unbändige Colorierungslust, daher seht Ihr hier Mix Marker in Chili, Kürbisgelb und Osterglocke im Einsatz.


Perfekter kann das Sale-a-Bration Stempelset "Zum Grossen Tag" ja gar nicht passen. Dabei weiss ich noch nichtmal, ob es heute Abend Kuchen gibt. Aber nachmittags ganz bestimmt.


Damit die 20 schön hervorsticht, habe ich sie mit Crystal Effects bearbeitet. Kaum zu glauben, dass Laurent an meinem eigenen 20. Geburtstag auch schon teilgenommen hat! Allerdings bezweifle ich, dass er grosse Erinnerungen daran hat ;-)


Auch die Fähnchen aus den Ballon-Framelits habe ich mit den Mix Markern in Chili eingefärbt. 


Hier hat schon das Colorieren der Karte richtig viel Spass gemacht. Nun freu ich mich auf die Übergabe heute Abend, natürlich begleitet vom einen oder andern Geschenk :-)

Folgende Stampin' Up! Produkte waren an dieser Karte beteiligt:


Ihr dürft auch einen schönen Tag haben, aber ganz besonders wünsche ich diesen natürlich Laurent. Und drücke gleichzeitg ganz fest die Daumen für die kleine Maus einer lieben Kundin, die heute eine schwere OP vor sich hat. Der 27. Februar 2015 ist ganz bestimmt auch ein guter Tag!

3 Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Na dann feiert mal so richtig schön : eine wunderbare Karte zu einem wunderbaren Anlass!
Liebe Grüße,
Heike

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.
Dann feiert heute Abend mal schön den jungen Mann!
Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Wunderschön ist diese Geburtstagskarte. Die Coloration finde ich auch ganz hervorragend. Dein Patensohn wird sich sicherlich sehr freuen. Ich wünsche Euch einen ganz wunderbaren Abend!

Liebe Grüße
Uschi