Dienstag, 24. Februar 2015

Neue Sale-a-Bration-Produkte von Stampin' Up!

Das gab's noch nie! Mitten während der Sale-a-Bration kündigt Stampin' Up! neue Gratisartikel an! Vom 1. - 31. März 2015 könnt Ihr pro 60 Euro Bestellwert ein Gratisprodukt aus der bekannten Sale-a-Bration-Broschüre oder eines der nigelnagelneuen Produkte aus dem Zusatzflyer aussuchen!
http://up.picr.de/21093912ty.pdf

Nebst zwei neuen Stempelsets zum Ausmalen gibt's einen quadratischen Designerpapierblock mit bedrucktem Pergamentpapier und Kordeln und Knöpfe in den In Colors 2014-2016. Noch kann ich mich nicht entscheiden, welches der vier neuen Produkte mir am besten gefällt und freue mich schon, sie bald in echt in Händen zu halten. 

Der kreative Teil dieses Blogpostings ist ganz der Schleifenstanze aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog gewidmet:


Die Karte ist mittlerweile in Klassiker, aber ich musste sie in Kandiszucker und Altrosé doch auch noch selber ausprobieren. 


Falls Ihr Euch fragt, wie sie verschickt werden kann: Ich tendiere aktuell zur DVD-Box. Oder natürlich zur persönlichen Übergabe.


Folgende Stampin' Up! Produkte wurden für diese Karte hauptsächlich verwendet:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit nicht allzu garstigem Wetter!

2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder ganz wunderbar geworden, die Schleifen machen sich sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

was für eine großartige Farbauswahl! Die Schleifen sind toll und machen sich sehr gut auf der Karte!

LG Regina