Montag, 12. Januar 2015

Stampin' Up! Zierschachtel loves lace

Diese mit dem wunderschönen Hintergrundstempel "I love lace" bestempelte Zierschachtel fand sich zum ersten Mal im November als kleiner Willkommensgruss für die Teilnehmerinnen auf einem Workshoptisch. Am vergangenen Wochenende wurde sie von einem bermudafarbenen, noch nicht fotografierten Schwesterchen begleitet.


I love lace ist einfach ein unglaublich eleganter Stempel!


Hier habe ich die Schachtel noch umgekehrt bestempelt, doch ich glaube, die Version mit der "Strumpfhose" aussen gefällt mir besser :-)


Für diese hübsche Verpackung hab ich folgende Stampin' Up! Produkte verwendet:


Und was glaubt Ihr, was das ist?


Richtig, Weihnachtspost! Genauer, die zweite Hälfte meiner dies-, äh, mittlerweile letztjährigen Weihnachtspost. Wie immer war ich dank unserer zwei Wohnungen erst dieses Wochenende mit den kompletten Schätzen vereint, die mich zum Fest erreichen sollten.

Nachdem ich ja der Weihnachtszeit ohnehin immer wehmütig hinterhertrauere, war es am Samstagmorgen noch fast schöner, jeden Brief genüsslich mit dem grossen Messer aufzusäbeln und mich von den vielen tollen Ideen inspirieren zu lassen, all die lieben Worte zu lesen und das eine oder andere Geschenk auszupacken. Perfekt! Herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht haben! Nun wisst Ihr auch, wieso ich mich bis dato noch nicht bedankt habe, das war also ganz und gar nicht böse gemeint!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Mitbringsel sehen wieder toll aus.
Viele Grüße
Gabi

Ludis Papeterie hat gesagt…

Die Schachteln sehen richtig toll aus!
Liebe Grüße Ludi