Donnerstag, 8. Januar 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #180: Ein Ballon, ein Ballon!

Herzlich willkommen zur 180. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Jenny!

A hearty welcome to the 180th IN{K}SPIRE_me Challenge featuring a sketch by Jenny!


Meine Karte habe ich noch im alten Jahr zum 5. Geburtstag meiner kleinsten, süssen, frechen, altklugen und unglaublich niedlichen Miss-Diva-Nichte gebastelt.

This card served as Little Miss Diva aka my lovely niece's birthday card in December:


Ausser dem Cardstock und der Zahl ist hier alles neu: Designerpapier (wow, wow, wow!), Schleifenband (oooooooooh!), Ballons, Schleife (eeeeeeek!) und Framelits.

Except for the cardstock and the number, everything's new here: Designer Series Paper, ribbon, ballons and framelits and the bow. 


Die Schleife ist wirklich hübsch und wurde mit dem Kommentar "Ich sammle alle Schleifen" freudig in Empfang genommen ;-)

The bow's really too sweet and was commented with "I am collecting each bow." ;-)


Farblich seht Ihr übrigens Rosenrot mit Saharasand, auch wenn das auf den ersten beiden Bildern wesentlich dunkler ausschaut.

As to the colors you see Rose Red and Saharasand, even tough the rose looks far darker on the two first pics.


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used for this card:


Nun freu ich mich, Eure Sketch-Umsetzungen zu sehen und schick Euch für weitere Inspirationen zum Challenge Blog.

I am looking forward to seeing your projects and send you over to the challenge blog to see the oterh designteam members' cards.



Habt einen schönen Donnerstag!

Have a nice Thursday!


3 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Perfekt für eine kleine "Diva" ;o)
Viele Grüße
Gabi

Bastel-Mama hat gesagt…

.. und eine Prinzessin.
Die Schleife ist ja der Hammer und gibt der Karte den richtigen Pep.
Liebe Grüße
Christina

scrapkat hat gesagt…

Wunderbares fröhliches Kärtchen! :D
Gruß scrapkat