Mittwoch, 21. Januar 2015

Willkommen im Team und Angebote der Woche

Puh, in mancher Hinsicht bin ich leider echt ne schlechte Upline! Zum Glück nicht, wenn es darum geht, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Glaub ich zumindest. Aber die Vorstellung der neuen Team-Mitglieder hier auf dem Blog, die ziehen sich immer ewig hin :-( Dabei haben sich schon im November zwei tolle neue Ladies zu uns gesellt! Erst vier Jahre nicht eine einzige, dann auf einen Schlag gleich zwei aus Mannheim, cool!
 
Als Erstes möchte ich Euch Sandra vorstellen! Seit gut zwei Monaten dabei und schon das erste Mal befördert - da wird's wirklich Zeit für diesen Blogbeitrag!
 
 
Sandra und ich haben zumindest zwei Gemeinsamkeiten: Sie hat als Unternehmensberaterin einen ebenso kopflastigen Bürojob wie ich. Und seit Anfang des Jahres führen wir unter der Woche beide eine Fernbeziehung. Beste Voraussetzung für sprudelnde abendliche Kreativität also! Was bei Sandra dabei rauskommt, könnt Ihr auf ihrem Blog mit dem supercoolen Namen Lenky und Verzickt anschauen. Da gibt's übrigens auch ne Erklärung, was es mit dem Namen auf sich hat ;-)
 
Herzlich Willkommen, liebe Sandra, schön, dass Du uns gefunden hast!
 
_________________________
 
Natürlich gibt's auch bis nächsten Dienstag wieder die
 
 
Und zwar diese hier:

 
 
Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei!
 
Habt einen schönen Tag und schaut morgen für die neue Challenge wieder vorbei!