Sonntag, 11. Januar 2015

Sammelbestellung heute und Gewinnerin December IN{K}SPIRATIONS

Heute gibt´s leider nichts Kreatives, nur Infos:

Zunächst mal ein kleiner Reminder für die erste Sammelbestellung während der Sale-a-Bration heute Abend. Gerne nehme ich Eure Wünsche bis 22 Uhr am liebsten per E-Mail entgegen.

Zudem komme ich endlich dazu, die Gewinnerin des 28. Tages der December IN{K}SPIRATIONS mitzuteilen! Die Stampin´ Up! Mix-Marker in Himbeerrot gewinnt Irmela mit diesem Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Liebe Annemarie,
Die Karte ist wunderschön, ich bin ganz sprachlos.
Liebe Grüße
irmela

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich bei mir, damit Dir der Gewinn zugeschickt werden kann! Bei allen andern bedanke ich mich herzlich für´s Mitspielen und Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe!

Habt einen schönen Sonntag!


1 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Wie wunderschön!
Gruß scrapkat