Dienstag, 27. Januar 2015

Mini-Display für Give Aways mit Anleitung

Am Sonntag war ich zum bereits fünften (!) Sale-a-Bration-Workshop bei Ina im Kraichgau. Diesmal tatsächlich ganz ohne Schnee. Aber es war knapp! Nur ein Tag später und man hätte mich wohl von Walldorf bis Karlsruhe mit den Zähnen klappern hören... So ist leider nur meine schniefende Nase aufgefallen. Irgendwas ist ja immer ;-)

Die Projekte zeig ich Euch (noch) nicht, aber meine kleinen Mitbringsel gibt's schon mal zu sehen:


Falls jemand weiss, wo man die süssen Mini-Tic-Tac's ausser im Duty-Free-Shop am Flughafen noch kaufen kann, bitte Bescheid geben - das werd ich nämlich immer wieder gefragt und ich weiss, dass es sie gibt. Nur leider nicht wo.


Aber man kann natürlich in eine solche Verpackung alles Mögliche reintun. Rocher-Kugeln oder Küsschen zum Beispiel.
 

Verwendet hab ich das tolle neue Papier "Trau Dich", das ich nicht nur farblich und vom Muster her liebe, sondern auch, weil es jeweils vier gleiche Bogen in der Packung hat, da kann man doch gleich besser in Serie gehen! Gestempelt hab ich mit "Perpetual Birthday Calendar" und der Test stammt aus "Eins für alles". Die Schleifenstanze putzt das Ganze nochmals ein bisschen raus.


Farblich hab ich mich an die Tic-Tac's gehalten: Orangentraum und Bermudablau.

Eine kleine Anleitung findet Ihr beim Klick aufs Vorschaubild:

http://up.picr.de/20817740yg.pdf

Und hier seht Ihr die Stampin' Up! Produkte nochmals im Überblick:


Ich hoffe, Ihr friert nicht zu sehr, wo Ihr seid und wünsche Euch einen schönen Tag!


11 Kommentare:

made-by-anke hat gesagt…

Hallöchen, dein Mitbringsel ist ja wieder mal total süss..... richtig putzig, diese kleine Tictac-Behälter.
Habe gerade mal nach gegoogelt und hier gibt es die auch noch
http://www.amazon.de/Tic-Tac-Lilliput-Frischepastillen-234g/dp/B00D2PAYFG
lg anke

Caline hat gesagt…

Diese kleinen TicTacs werden ausschließlich in den "Ringeltaube" Läden (für die Flughafenangestellten) verkauft. Wenn du da niemanden kennst hast du schlechte Karten.
Trotzdem - sind sie einfach niedlich zum Verschenken.
LG
Carola

Tieva Design hat gesagt…

Die Displays sehen absolut wundervoll aus.
Viele Grüße
Gabi

Birgit Anderle hat gesagt…

Ein super tolles Mitbringsel! Mal was anderes :-)

Liebe Grüße
Birgit

anja-basteleien.com hat gesagt…

Hallo,
das sieht wunderschön und edel aus. Gefällt mir richtig gut das Display. Und die Mini-Tic-Tac sind ja klasse! Die kannte ich noch nicht und muss ich mir unbedingt bestellen.

LG Anja

www.anja-basteleien.de

Tina Deininger hat gesagt…

Hallöchen,
was für tolle Mitbringsel. Ich hatte die Mini TicTac bei Amazon bestellt.
Ganz viele Grüße Tina

Maike Spring hat gesagt…

Hallo,
tolle Idee!!!
Bei uns im Norden (Flensburg = dänische Grenze) gibt es diese Mini-TicTac ganz normal in den Grenzhandelläden zu kaufen. Habe gerade selbst eine große TicTac-Dose mit den Minis erworben. Es gibt die auch beim Scandinavianpark (Handewitt) online zu kaufen. Haben Teamkollegen von mir gemacht.
LG Maike

katrin kme hat gesagt…

Wunderschöne Idee - toll!

LG, katrin

Anjas Bastelwelt hat gesagt…

Hallo,
ich habe die mini tick tack bei ebay super günstig bekommen. der shop heißt flensburger handel.
ich hoffe, ich konnte dir helfen. wäre schön von dir zu hören.
lg
anja

Kati hat gesagt…

eine wunderschöne Idee. Die TicTacs sind somit toll verpackt.
Sehr schön!

LG kati

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, die Tic Tac Halter gefallen mir. Eine coole Idee.