Dienstag, 6. Januar 2015

Startschuss zur Sale-a-Bration und dem Stampin' Up! Frühjahr-Sommer-Katalog 2015

Für mich persönlich ist ja die Zeit nach Weihnachten basteltechnisch immer ein wenig traurig. Zum einen werden mir Weihnachtsbasteleien nie langweilig und zum andern schaffe ich es regelmässig nicht, alles auszuprobieren und alle Projekte zu gestalten, die ich gerne machen würde. Aber zum Glück bringt uns Stampin' Up! ja zu Jahresbeginn immer auf neue Gedanken!

Seit heute gelten der neue Stampin' Up! Frühjahr-Sommer-Katalog und die Sale-a-Bration-Broschüre!
 

Ganz zum Schluss dieses Beitrags hab ich auch noch eine Karte für Euch, aber zunächst gibt's natürlich die neuen Publikationen:

Frühjahr-Sommer-Katalog 2015

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf


Sale-a-Bration-Broschüre 2015


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf


Alle Infos zur Sale-a-Bration

Für alle, die mit Sale-a-Bration noch nicht so vertraut sind, hier die wichtigsten Infos zusammengefasst:



Pro 60 Euro Bestellwert (Katalogpreis) könnt Ihr Euch eins der exklusiven Sale-a-Bration-Produkte aussuchen. Als Inspiration findet Ihr in der Broschüre zu den Sale-a-Bration-Produkten passende Produktpakete im Wert von ca. 60 Euro. Aber natürlich könnt Ihr frei aussuchen, mit welchen unserer aktuell erhältlichen Produkte Ihr Euch Eure Sale-a-Bration-Artikel verdienen wollt.


Bei Bestellungen im Wert von mindestens 275 Euro (Katalogpreis), ganz egal, ob Ihr eine grosse Bestellung aufgebt oder einen Workshop ausrichtet, erhält Ihr während der Sale-a-Bration-Zeit 27 Gastgeberinnen-Euros extra. D.h. wenn Ihr für 275 Euro bestellt, könnt Ihr für 67 Euro Gratisware aussuchen! 
 

Wenn Ihr während der Sale-a-Bration-Zeit als Demonstratorin einsteigt, könnt Ihr Euch entweder zwei Produkte aus der Sale-a-Bration-Broschüre oder eins aus fünf Projektsets aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog aussuchen. Weitere Infos zum Demo werden und den Link zum Einsteigen findet Ihr hier: Klick! Bei Interesse - oder überhaupt bei Fragen zur Sale-a-Bration - schreibt Ihr mir dazu am besten eine Mail! Ich freu mich drauf :-)

Die Sale-a-Bration dauert übrigens dieses Jahr vom 6. Januar bis zum 31. März.

Die nachfolgende Karte ist mit der Blüte aus dem Sale-a-Bration-Set "So froh" entstanden. Dabei handelt es sich um einen 3-Step-Stamp, d.h. um den plastischen Effekt zu erzeugen, muss man die Blüte dreifarbig stempeln.


Hier seht ihr Safrangelb und Osterglocke, kombiniert mit Mango (links, leider vergriffen), Currygelb (oben) und Honiggelb (rechts).


Der Orange-Ton ist Calypso und die Kartenbasis Osterglocke. Die Textstempel stammen aus dem Sale-a-Bration-Set "Wie Du bist", wobei ich beim Glückwunsch-Stempel die Schnörkel weggelassen habe.



Ich wünsche Euch heute einen schönen Feiertag und für alle einen guten Start ins neue Arbeitsjahr, ob es nun schon angefangen hat oder erst morgen losgeht.

2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle farbenfrohe Karte.

Viele Grüße
Gabi

Kati hat gesagt…

eine wunderschöne Karte. Die Farben sind so toll und die Gestaltung mit den neuen Stempeln ist einfach grandios.

LG Kati