Donnerstag, 15. Januar 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #181: Starry, starry Night

Herzlich Willkommen zur 181. IN{K}SPIRE_me Challenge. Diesmal hat sich ela die Farben ausgesucht.

A hearty welcome to the 181st IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, it was ela's turn to choose the colors.

 
Meine Karte hat gleich mehrere Probleme: Zum einen steht unser Weihnachtsbaum noch bis zum Wochenende und so lange das so ist, bekomm ich keine vernünftigen Bilder, weil das Fotozelt leider keinen Platz mehr hat. Und dann hab ich auch noch die Stempel mit dem Marker eingefärbt, weil ich dachte, mein Anthrazitstempelkissen sei dazu nicht geeignet, was ich aber in der Zwischenzeit widerlegen konnte. Hätt ich es doch mal ausrprobiert...

My card's got a whole series of problems: First, I don't have a satisfying photospot as our Christmas tree will leave us at the weekend only and until then, there's no space for the tent... Second, I didn't even try whether I could color the houses with my basic grey ink pad but went for the marker from the beginning. In the meantime I found out that the ink pad would have worked...


Obwohl noch ausbaufähig, mag ich die Karte trotzdem gern, weil sie ganze Fotoalben von nächtlichen Kleinstädten bei Mondschein in meine Erinnerung ruft. Das einzige neue Produkt was Ihr hier seht sind die Sterne aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar", sozusagen eine neue Confetti-Version, richtig toll!

The only new product you see is the starry background using the Perpetual Birthday stampset which is a particularly gorgeous one!


Lustigerweise habe ich diese Woche - zufällig - noch zwei Karten in ähnlicher Farbkombi gemacht. Die gibt's schon bald zu sehen.

Funny enough, I made two cards using similar colors this week, not intentionally! You'll get to see them soon!


Die Werke der andern Designteam-Mitglieder gibt's wie immer beim Challenge-Blog.

The other designteam members' projects can as usual be seen at the challenge blog. 


Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben! 

Have a nice day!


1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Kartenidee.
Viele Grüße
Gabi