Samstag, 3. Januar 2015

Willkommen im neuen Jahr!

Herzlich willkommen in 2015! Ich hoffe, Ihr seid gut gerutscht und freue mich, dass Ihr auch im neuen Jahr hier vorbeischaut!

Die heutige Karte hat unsere Downline Ulla im Dezember zum Geburtstag bekommen:


Sie ist grossmehrheitlich mit dem Stempelset Kinda Eclectic gestaltet worden, das wir Demos auf der Convention erhalten haben. Farblich habe ich Farngrün und Waldmoos sowie Currygelb und Flüsterweiss verwendet. Der Text stammt aus dem Stempelset Grosses Glück.


 Habt Ihr schon die Angebote der Woche gesehen?


Übrigens gelten der aktuelle Herbst-Winter-Katalog und die Zusatzbroschüre mit Winterprodukten nur noch bis zum kommenden Montag, 5. Januar 2015. Und auch die Ausverkaufsecke wird nach diesem Datum aufgeräumt.

Solltet Ihr an einem Artikel aus dem Herbst-Winter-Katalog, der Ausverkaufsecke oder den Angeboten der Woche interessiert sein, so meldet Euch bis am Sonntag, 4. Januar 2015, 22 Uhr bei mir, wenn Ihr an meiner kleinen, spontanen Sammelbestellung teilnehmen möchtet.

Zum Schluss freue ich mich, Euch auf unseren morgigen Blog Hop zur Sale-a-Bration und zum Stampin' Up! Frühjahr-Sommer-Katalog hinzuweisen.
Kommt vorbei, es gibt tolle Projekte zu sehen!

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine wichtig schöne Gute-Laune-Karte!!!
Viele Grüße
Gabi