Samstag, 10. Januar 2015

Ein bisschen Frühling...

...können bestimmt alle Sturmgeplagten gut gebrauchen :-) Für diese Karte habe ich das Stempelset Kinda Eclectic auf ziemlich gegenständliche Art und Weise benutzt:


Den blauen Himmel habe ich mit einem Stempelblock D gemacht, auf den ich die Sonne in Currygelb gestempelt habe. Drumrum fliegen die Schmettis aus dem Kinda Eclectic Stemelset, in dem auch der schöne Blütenzweig enthalten ist.


Für die Schmetterlinge habe ich Altrosé und Rhabarberrot verwendet, der Grünton ist Farngrün.


Die Bordüre nutze ich irgendwie viel zu selten, dabei sieht sie richtig hübsch aus!
 
Genau aufgelistet sind bei der Geburtstagskarte für unsere Downline Dawlat aus der Gegend von bei Hamburg folgende Stampin' Up! Produkte zum Einsatz gekommen:

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne wenigstens im Herzen!
 
 

3 Kommentare:

Kuchenjunkie hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Deine Karte sieht wirklich wunderschön aus!! Total frühlingshaft!
Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende!
Vicki

Tieva Design hat gesagt…

In der Sonne ist es heute richtig frühlingshaft, da passt die Karte sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

scrapkat hat gesagt…

Wie schön frühlingshaft <3
Das läßt ienen doch das olle Schietwetter draußen fast vergessen!
Gruß scrapkat