Mittwoch, 14. Januar 2015

Ein Stampin' Up! Gutschein und viele Stanzen im Angebot

Dieser Tage wurde bei mir ein Gutschein eingelöst und dabei fiel mir auf, dass ich die dazugehörige Karte wohl noch gar nicht gepostet habe. Jedenfalls kann ich mich daran nicht erinnern und hab sie jetzt auch auf die Schnelle nicht gefunden...


Wie immer in Glutrot, Schwarz und Weiss. Vielleicht darf ich ja auch für Euch mal einen machen?


Und auch wie immer gibt's heute neue Angebote der Woche...


... und auch diesmal sind sie ziemlich toll! Gleich vier Handstanzen sind bis nächsten Dienstag herabgesetzt, wow! Da könnte ich gleich mehrmals zuschlagen. Wer weiss, vielleicht mach ich das auch ;-)


Falls Ihr auch am einen oder andern Produkt interessiert seid, schreibt mir einfach ne Mail.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch - morgen gibt's dann wieder Inspirationen von  IN{K}SPIRE_me!


1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte sieht wieder toll aus, schöne Farbkombi.
VG
Gabi