Sonntag, 4. Januar 2015

Blog Hop zu Frühjahr-Sommer-Katalog und Sale-a-Bration: Colorieren mit Stampin' Up! Mix-Markern inkl. Anleitung

Herzlich willkommen zu unserem Frühjahr-Sommer-Katalog Blog Hop! Schön, dass Ihr da seid!
Bei meinem Projekt steht das Stempelset "Frohe Osterbotschaft" aus dem ab dem 6. Januar 2015 gültigen Frühjahr-Sommer-Katalog im Zentrum, ergänzt mit einigen Textstempeln aus der gleichzeitig startenden Sale-a-Bration-Aktion. Ganz zum Schluss findet Ihr eine Anleitung zum Colorieren mit den Stampin' Up! Mix-Markern.


Den wunderschönen Blütenzweig habe ich insgesamt viermal in verschiedenen Farbkombinationen mit den Mix-Markern coloriert. Dabei habe ich bei allen Karten die Mix-Marker in Savanne und Wasabigrün verwendet.



Die Blüten sind hier in Bermudablau und Himmelblau coloriert. Diese Kombi ist die wohl stimmigste der heutigen vier. Der Textstempel oben links entstammpt dem Sale-a-Bration Stempelset Zum grossen Tag, dessen übrige Stempel durchaus auch zum Colorieren geeignet sind. Im Frühjahr-Sommer-Katalog findet Ihr auch das wunderbare Paillettenband in Bermudablau. Die übrigen Bestandteile dieser Karte sind aus dem Hauptkatalog, bei der braunen Farbe handelt es sich um Espresso.

 

Hier habe ich die Blüte mit Marineblau und ebenfalls Himmelblau coloriert. Für die Textpassage habe ich Stempel aus drei Stempelsets verwendet. Der Hintergrund entstammt einem tollen Stempelset aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog namens Perpetual Birthday Calender. Es ist dazu gedacht, einen Geburtstagskalender zu verschönern, seine Stempel sind aber auch perfekt als Hintergrundstempel geeignet, es erinnert ein wenig an das frühere Confetti-Set. "Alle guten Wünsche" kommen aus dem Stempelset Wünsche zum Fest im Herbst-Winter-Katalog, der nur noch bis Dienstag gültig ist. Sie passen wunderbar zum Text "zum Geburtstag" aus dem Set Wir feiern im Frühjahr-Sommer-Katalog. Der Cardstock ist in Wasabigrün und Marineblau gehalten.



Für diese frühlingshafte Karte habe ich zu den Mix-Markern in Wassermelone und Zartrosa gegriffen. Die Kordel in Flüsterweiss und Wasabigrün findet Ihr im Frühjahr-Sommer-Katalog. Der Textstempel im Sale-a-Bration-Set Wie Du bist. Die Cardstock-Lagen sind Wasabi, Zartrosa und Espresso.



Der letzte Zweig ist in Chili und Kürbisgelb coloriert, in diesen Farben sind auch die Cardstock-Lagen gehalten. Für den Text habe ich das Stempelst Geburtstagskracher verwendet.
Anhand der roten Karte habe ich Euch hier eine Colorier-Anleitung zusammengestellt:
http://up.picr.de/20577222lk.pdf
Weiter geht's nun entweder zurück zu Jenny oder vorwärts zu Jessica:

http://www.freizeit-pur.com/https://kunterbuntestempelwelt.wordpress.com/

Falls irgendwas nicht klappen sollte, hier die direkten Links zu den teilnehmenden Team-Mitgliedern:
 
Viel Spass beim Durchklicken und Euch inspirieren lassen! 

4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Sehr edle Karten, liebe Annemarie!!!!
vlg Martina

Tieva Design hat gesagt…

Die Karten sind wieder traumhaft schön geworden, gefallen mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Ганима hat gesagt…

Cards have become very beautiful! :)))

Kati hat gesagt…

Boah, was für eine Arbeit!!! So toll coloriert!!! Wer das gut kann, den beneide ich drum, wunderschön wie es hier geworden ist.

LG Kati