Mittwoch, 28. Januar 2015

Stampin' Up! Angebote der Woche


Das gibt's doch gar nicht! Jetzt bin ich des nachts extra wach geblieben, um noch die neuesten


hochladen zu können. Und was ist, mein Verlinkungs-Tool funktioniert nicht, wie ärgerlich! Deshalb müsst Ihr jetzt tatsächlich mit einem Übersichtsbild und dem Link zu den Angeboten im Shop Vorlieben nehmen:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070%20&dbwsdemoid=5002000

Dafür hab ich noch die gute Nachricht für Euch, dass ich den gestrigen Blogbeitrag um diese Anleitung zum Tic-Tac-Display ergänzt habe. Hier schon mal das Muster als Vorschau :-)
 

Viel Spass damit! Fotos von Euren Werken würden mich natürlich brennend interessieren!

1 Kommentare:

Tina Deininger hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Anleitung. Bist ein Schatz!
Viele Grüße Tina