Sonntag, 28. Dezember 2014

28. Dezember: IN{K}SPIRATION zum zweiten oder endlich Weisse Weihnacht mit Verlosung

Herzlich Willkommen zu Tag 28 unserer December IN{K}SPIRATIONS!


Da Sabine leider kurzfristig aussteigen musste, komme ich unverhofft zu einem zweiten Türchen. Zwar habe ich dafür Weihnachtsstempelsets verwendet, doch geht die Pop-Up-Book-Card auch gut als Winterkarte durch. Aussen wurde sie mit dem Stempelset Willkommen, Weihnacht gestaltet. Den Kranz habe ich an einen mit dem Hardwood-Hintergrundstempel bestempelten Zaun gehängt. Das Designerpapier Stille Nacht im Hintergrund kennt Ihr sicher auch schon längst.


Innen wird's dann richtig gegenständlich und man versteht auch, wieso die Karte was mit einem Buch gemein haben soll:


Die Szenerie ist komplett mit dem Stempelset Weisse Weihnacht entstanden. Das Tolle an den Klarsichtstempeln ist ja, dass man sie auf dem Clearblock so hin- und herbiegen kann, wie man möchte und somit eine richtige Waldlandschaft enstehen lassen kann, obwohl es immer die gleichen Bäume sind. Damit der Schneemann keinen Strich durch den Bauch hat, habe ich ihn zuallererst auf die Karte und danach gleich nochmals auf den Klebestreifen eines Post-its gestempelt. Diese Maske habe ich ausgeschnitten und auf die Karte geklebt, bevor ich die Bäume drüber gestempelt hab. Ausgemalt habe ich natürlich mit den Mix-Markern.


Hier nochmals von aussen:


Die Karte macht richtig was her, ist aber wirklich einfach zu machen. Überzeugt Euch selbst, hier ist die Anleitung, nach der ich sie gestaltet habe: Klick!

Verlosung

Auch heute gibt's natürlich nochmals was zu gewinnen! Und zwar Stampin' Up! Mix-Marker in Himbeerrot:


In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar zu diesem Beitrag
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen 29.12.2014, 23.59 Uhr. Ich wünsch Euch viel Glück! Bitte nicht wundern, falls Euer Kommentar nicht sofort freigeschalten wird, wir sind tagsüber unterwegs, aber spätestens abends kümmere ich mich mit Freude drum!

Übrigens, falls Sandra Möller hier mitlesen sollte, Du bist die Gewinnerin von meiner ersten Verlosung von Tag 9, bitte melde Dich doch bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann! 


63 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...deine heutige Karte ist ja toll! Sehr schön und sehr aufwendig. Die kann nur für jemanden ganz Besonderes sein. Und weil ich mich schon seit langem auf die SAB freue um mein Erspartes für die MixMarker loszuwerden, versuche ich mal mein Glück. Vielleicht kann es dann ja noch eine Wunschfarbe mehr werden ...
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Wow die Karte ist richtig klasse! Kann gar nicht sagen, was mir besser gefällt - der Zaun oder das Innenleben..

LG Tina B.

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder sensationell schön geworden! Die Vorderseite ist schon ein achter Hingucker, aber die Innenseite toppt sie nochmals.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

WOW, ein wahres Meisterwerk!! Wird abgespeichert für nächstes Jahr, da es defnitiv keine Lastminute-Karte ist;-)

lg geli

Bettina hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Karte! Gefällt mir sehr gut.
LG, Bettina

su hat gesagt…

wow, eine traumkarte ! like !
lg su

kreativella hat gesagt…

Wahnsinn, die Karte macht riiiiichtig viel her. Toll !
Am besten gefällt mir die Vorderseite mit dem DP, den Zaunlatten und dem Schnee auf dem Boden.

Da ihr nach wie vor in meiner Sidebar verlinkt seid, versuche ich sehr sehr gerne mein Glück.

Lieber Gruß Monika

Heike Schrein hat gesagt…

Die Karte ist ja wirklich sehr klasse, das ist mal was ganz anderes.
Die wird bestimmt mal nachgebastelt.
Liebe Grüße Heike S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie

Das ist mit Abstand die schoenste und coolste Karte die ich jetzt zu der Weihnachtszeit gesehen habe.Echt Klasse gemacht...die werd ich dann doch mal nachbasteln...


Lg
Michaela S.

Anonym hat gesagt…

Welch imposante Karte. Diese Anleitung muss ich mir gleich mal in Ruhe anschauen. Das Stempelset darf ich nämlich auch mein eigen nennen. Sehr schön!
Liebe Grüße
Ursula w.

Karin hat gesagt…

Was für eine tolle Arbeit !
Da freut sich doch jeder , der solch ein Exemplar erhält.
LG Karin

Christin hat gesagt…

Wow...schaut super aus!
Ich muß mir gleich erstmal die Anleitung durchlesen, aber vom Aussehen her, schaut's echt megaaufwendig aus und macht richtig was her.
Wirklich klasse!
Liebe Grüße :)

P.S.: Verlinkt und so seid ihr natürlich schon 2x :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie und Andrea,
schön, dass Ihr eingesprungen seid und so das heutige Türchen geöffnet werden konnte! Die Pop-Up-Book-Card ist eine tolle Idee. Danke für die Anleitung!
Viele Grüße aus Bochum
Birgit

Tina D. hat gesagt…

Was für eine Wahsinnskarte! Da werde ich mir doch glatt die Anleitung anschauen und die neuen Produkte testen. Toll, dass du so spontan eingesprungen bist. Herzlichen Dank! Leider gibt es das DP Stille Nacht nicht mehr lange. Gruß Tina

mohnkl@tsch hat gesagt…

Hallo Annemarie,
vielen lieben Dank für dein "kurzfristiges Einspringen" für mich. ♥
Und dann auch noch mit so einer Tollen Idee/Karte.
LG S@bine

Sylvia hat gesagt…

Liebe Annemarie,
welch eine schöne Karte. Die werde ich sicher im nächsten Jahr mal nachbasteln.

Liebe Grüße
Sylvia aus Wandlitz

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

wow, das ist wirklich eine tolle Karte. Soviel Liebe wieder im Detail!

Liebe Grüße,

Simone

Anonym hat gesagt…

Wie schön,
So eine tolle Winterkarte macht richtig was her!
Viele Grüße
Stephanie

scrapkat hat gesagt…

Die Karte ist so schön!
Gefällt mir sehr gut, wie der Kranz da so am Zaun hängt, und auch der Innenteil ist wunderbar gewortden!
Liebe Grüße,
scrapkat

knuffel1997 hat gesagt…

Hallo, ja ich glaube, ich sollte mich auch mal an so eine schöne Karte trauen...LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Tolle Karte
Lg Bruno

Eva Micsek hat gesagt…

Liebe Annemarie,
Ein ganz tolle Karte - ich glaub ich muss mir dieses Stempelset doch noch zulegen. Ein paar Tage hab ich ja noch Zeit.
Lg Eva

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
Du zauberst immer so tolle karten.
Mfg Ingrid

Regina hat gesagt…

hallo, Annemarie
eine ganz wundervolle Winterszene hast du auf deiner Karte gestaltet! Und innen hast du einen WOW-Effekt gezaubert! Ein absoluter Hingucker!

Eure Adventsaktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
Wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Jahreswechesel und alles Gute für 2015!
LG Regina

Anonym hat gesagt…

hallo Annemarie,
ich bekomme in Kürze dieses Stempelset. Mit Deiner Anleitung kann ich gleich etwas damit anfangen. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
LG. Helene

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
was für eine tolle karte,habe sie mir gleich gepinnt.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünscht
Gaby

Andrea Schwetz hat gesagt…

Mensch, ist die toll!! Ich kann gar nicht sagen, ob mir das Innen- oder das Außenleben besser gefällt! Genial!
Ich glaube spätestens jetzt komme ich um dieses Stempelset doch nicht mehr herum...

Liebe Grüße und einen guten Rutscht wünscht Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo Annenarie!
Diese Karte ist absolut traumhaft!!! Eine ganz perfekte und wunderschöne Winterkarte, an der ich mich nicht genug sattsehen kann.

Liebe Grüße
Uschi

Gabi Dautzenberg hat gesagt…

Hallo Annemarie, mit dem Stempelset das in der Karte benutzt wurde liebäugele ich auch noch. Da es ja bald ausläuft muss ich mir noch überlegn ob ich es noch bestellte. Ich finde Pop up Karten immer toll, nur wissen viele die Arbeit nicht zu schätzen. In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Gabi

Anonym hat gesagt…

Absolut Traumhaft, ein anderes Wort fällt mir nicht ein Danke und noch mit Anleitung einfach toll.VLG Waltraud

Martina hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist wunderschön. Die Anleitung wird gleich abgespeichert. Gerne hüpfe ich bei dir mit drei Losen ins Töpfchen hinein.

LG Martina

Liora Knote hat gesagt…

Oh sehr schön und gleich mit Anleitung und die Stifte mag ich gerne und ich mag in dein Lostöpfchen.

LG und guten Rutsch Liora

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Da hast du wieder einmal etwas wundervolles gezaubert!
Einfach schön!
Lg Melanie

Gertrude hat gesagt…

Hallo Annemarie, deine Karte ist wunderschön, freut mich dass du sie in diesen zusammenhang zeigen kannst
ich hab den Adventkalender in meiner Sidebar eingetragen. ich wünsche dir ein gückliches creatives neues Jahr 2015
glg Gertrude

Bea B astelrausch hat gesagt…

Hallo Annemarie!!!
Das ist eine soooo schöne Karte :-))

Vielen, lieben Dank für die tolle Idee und viele Grüße Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Eine sehr schöne Karte hast Du da gemacht! Wow!!!!
Macht weiter so!
Schade dass der XXL- Kalender bald vorbei ist! Es hat echt soooo viel Spaß und Freude gemacht!!!!
Viele liebe Grüße Tani Web.

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
wuuuuuuuuuuunderschön ist Deine Karte geworden.
Vielen herzlichen Dank fürs Zeigen und die Anleitung.

Eine schöne Silvesterwoche wünscht

Monika Richter

Anita Liedtke hat gesagt…

Deine Karte ist der Hammer ! Und Du bist sicher, dass sie einfach zu basteln ist ? Ich werde es nachprüfen ;). Ich habe Euren Kalender verlinkt und einen Post geschrieben : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/12/adventskalender-mit-gewinnchance.html . Liebe Grüße ANita

Anonym hat gesagt…

Deine karte ist super. An den zaun kann man noch so einiges Hängen oder stellen. Tolle Idee.
Pink ist genau meine Farbe, zu Weihnachten, zu Valentin , zu Ostern.Eigentlich geht Pink immer.
Liebe Grüße
Inge

kris schmitz hat gesagt…

Sehr schöne Karten-idee
auch das stempelset ein Traum
lg
kris

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das. Sie gefällt mir mit dem "Überraschungseffekt" sehr gut! LG Claudia

Peppina hat gesagt…

Hallo Annemarie,

die Karte ist der absolute Wahnsinn, sieht klasse aus! Herzlichen Dank für die Anleitung.

Viele Grüße!

P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post darüber geschrieben.

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

deine Buchkarte ist total schön geworden.....Ich habe mir gleich mal die Anleitung angeschaut.So schwierig ist sie wirklich nicht.
Und im übrigen: deine Neujahrskarte sticht auch voll heraus und ist dir ganz toll gelungen!
Gerne probiere ich mein Losglück und grüße dich herzlich
Susanne (K.U.)

Maria W. hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Ich habe es gerade schon bei Petra geschrieben! Mir wird im Januar etwas fehlen! Euer Kalender war echt klasse!
Ich freue mich schon auf eine neue Aktion von Euch :-)
Schönen Abend und herzliche Grüße,
Maria H.

Anonym hat gesagt…

Schöne Idee...vielen Dank!

LG Doro

Birgit hat gesagt…

Wow Annemarie!
Deine Karte ist so toll und sieht sehr aufwendig aus!!

Bild ist natürlich in meiner Sidebar!

Viele liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

wow, das ist ja ne tolle Karte. Da müsste ich ja schon im Januar anfangen, damit ich sowas zu Weihnachten verschenken könnte!

Wenn ich bei Dir so gucke, dann habe ich echt noch viel zu lernen. Also, Ärmel hochkrempeln und los :-)

LG, Elke

MissSchnuppdiwupp hat gesagt…

Wie immer...eine einfach bezaubernde Karte.
Tolle Unsetzung!
LG und einen guten Jahreswechsel, Silvie ☆★☆

Jessi Ruach hat gesagt…

Hallo Annemarie,
was für eine wunderschöne Karte!! Ich finde das Stempelset sowieso so toll und muss die Karte einfach nachbasteln!! :)
Danke fürs zeigen und einen Guten Rutsch!!
LG Jessi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Karten sehen spitze aus,mir gefallen die Farben total gut.
Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf!
LG

HeiSe

Myriam hat gesagt…

Tolle winterliche Karte mit sehr viel Aufwand.
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

ICH hat gesagt…

Die Karte ist dir wirklich toll gelungen. Ich werde mir gleich die Anleitung anschauen und für meine Projekte umsetzen. Danke dir für den neuen kreativen Anstoß.
Viele Grüße
Franziska

Anonym hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse! Da würde ich mich - auch mit Anleitung- nicht rantrauen.

Liebe Grüße
Micha W.

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Annemarie,

da kann ich nur sagen "WOW"!
Die Karte ist ein absoluter Hingucker - und sieht für mich schwer aus. Aber vielleicht setz ich mich mal an einem ruhigen Vormittag hin und versuche, sie nachzubasteln.

Ich werde zwar sicherlich nochmal vorbeischaun "dieses Jahr", aber zur Sicherheit wünsch ich dir und Andrea schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG, Angela

conimar hat gesagt…

Superschön, tolle Technik, muss ich auch mal probieren.
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Herrlich - die kommt gleich auf die To-Do-Liste... Vielen Dank für's Zeigen. Einen guten Rutsch und die besten, kreativen Wünsche für 2015! Liebe Grüße, Anne-Katrin

angelika hat gesagt…

Hallo,
tolle Karte - muss man sich merken für die nächste Weihnacht.
Guten Rutsch ins neue Jahr und LG von Angelika W.

Anonym hat gesagt…

Voll schön!! Passend zum Schnee vor der Tür!

HeikeM

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
Die Karte ist wunderschön, ich bin ganz sprachlos.
Liebe Grüße
irmela

Kreatives Herzerl hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Oh, da versuch ich doch mal mein Glück.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch aus dem verschneiten Oberbayern von Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Deine Karte ist absolut gelungen!!!!
Mach weiter so!
Ich versuche nun mein Glück! Ich liebäugel schon länger mit den Markern! Das wäre jetzt eine Chance sie kennen zu lernen!!!!!
einen guten Rutsch wünsche ich Euch beiden!
LG Theresia

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
deine Karte ist einfach nur Hammer!
Mir fehlen die Worte...
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
Ina K.

Sinngestoeber hat gesagt…

Ich wollte dir Marker schon lange mal ausprobieren, war aber immer zu gezig... ich hab sogar die perfekten Stempel dafür <3