Mittwoch, 24. Dezember 2014

24. Dezember: Frohe Weihnachten allüberall

Ihr Lieben, seit zwei Tagen scheitere ich daran, einen besinnlichen, schönen Text zu formulieren - daher wünsche ich Euch nun einfach einen wundervollen Heiligabend mit Euren Lieben! Geniesst den Lichterglanz des Tannenbaums, den Klang der Weihnachtslieder, das liebevoll zubereitete Essen und lasst es Euch gut gehen!

Über diese Sterne haben sich heute meine Adventskalenderbesitzerinnen (leider letztmalig) gefreut:







Und weil es so gut passt hier auch noch der Stern, den Andrea zum Nikolaus bekommen hat - zumindest im anglo-amerikanischen Raum passt das ja ganz gut: Da kommt morgen schliesslich der Weihnachtsmann :-)



Drin war ein Gutschein für ein Alpaka-Trekking, das wir hoffenltich bei warmem Wetter auch wirklich einlösen!


 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten , auch an das ganze Team , auch, wenn es mir techn. nicht immer gelungen ist, einen Kommentar zu hinterlassen...freu mich auch schon auf die kommenden Tage;-)

Frohe Weihnachten und lg geli

Karin hat gesagt…

Wunderbare Sterne uber die jeder glücklich sein wird.
Frohe Festtage euch allen.
LG Karin

Tieva Design hat gesagt…

Die Sternboxen sind absolut wundervoll geworden.
Ich wünsche noch schöne und ruhige Festtage!
Viele Grüße
Gabi