Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtliche Tischdeko und Geschenke

Wie versprochen bekommt Ihr heute ein bisschen Einblick in unser Weihnachtsfest. Zunächst der festlich gedeckte Tisch:


Eigentlich wollte ich das Tablett mit den Kerzen erst längs mittig hinstellen, doch da ich dort eine lange, schmale (hier nicht sichtbare) LED-Leuchte hängen habe, war uns das zu heikel. So entstand diese Anordnung der Elemente :-)


Wie beim Adventskranz war auch bei der Deko das Thema Natur und Weiss, zur Feier des Tages ergänzt mit Silber und Gold.


Hier seht Ihr die Elemente mal von der Nähe:


Bei diesem Hirsch musste ich einfach fremdgehen :-) Er beherbergte das Menü, bestehend aus ungarischer Weinsuppe, Beefsteak Tartar, Schokotrifle mit Lebkuchen und Kirschen sowie Kaffee und Plätzchen.


Des abends sah der eingedeckte Tisch dann folgendermassen aus:


Der Baum war "wie immer", das gehört bei mir auch zu Weihnachten dazu.


Seht Ihr mein weihnachtliches Layout im Regal anstelle der Krippe?


Der gefederte Vogel hatte auf der Vorderseite leider keinen Platz. - Hier mal ein Blick auf die teilweise auch mit Stampin' Up! verpackten Geschenke:



Und zum Abschluss ein Bild mit brennenden Kerzen. Ohne Echtkerzen geht bei mir ja gar nichts. Oder andersrum: Ne Lichterkette kommt mir never ever an den Baum ;-)

 

Danke an alle, die auch bei meinem zweiten Beitrag bei den December IN{K}SPIRATIONS mitgemacht haben! Den Abschluss mach(t)en unsere Downline Jenny, bei der es noch bis heute Abed was zu gewinnen gibt, sowie Martina heute.

http://jennysstempelwelt.wordpress.com/

http://www.stempelvirus.de/

Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben! Und erfiert bloss nicht, nachdem die Kälte nun doch so unerwartet kam ;-)

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Deko ist traumhaft schön.
Viele Grüße
Gabi