Samstag, 6. Dezember 2014

6. Dezember: Zum Nikolaus

Dass das heutige Blogposting was mit Nikolaus zu tun haben würde, war ja klar. Nun hab ich diesbezüglich gleich zwei Sachen für Euch!

Zum Einen die Adventskalenderpäckchen, die ich mit dem Santa aus dem leider längst vergriffenen Set Old Fashioned Christmas (aber hey, den Santa-Stempel könnt Ihr aber zusammen mit drei andern Best-of-Christmas-Stempeln aktuell in der Ausverkaufsecke bestellen!) und den neuen Texten aus dem Set 24 Türchen gestaltet habe. Da ist sogar das Geschenkpapier von Stampin' Up!


Und zum Andern wie jedes Jahr (2012 / 2013) die Anhänger für die Nikolaussäckchen der Kinder meiner Freundinnen. Diesmal klassisch in Chili, Espresso und Savanne gehalten mit dem Santa aus dem letztjährigen Stempelset Wunschzettel - dieses Jahr waren die Nikoläuse nicht so ganz nach meinem Geschmack.





Da Nikolaus dieses Jahr auf einen Samstag fällt, treffen wir - mittlerweile 10 Erwachsene und 8 Kinder - uns alle gemütlich schon um 17 Uhr, um auf den Nikolaus zu warten. Anschliessend gibt's Suppe, Würstchen, Grittibänze und Kuchen. Eine schöne Tradition! Was habt Ihr heute Nikolausiges vor?
www.born2stamp.com

Etwas steht heute ganz bestimmt noch auf Eurem Programm! Ein Besuch auf Heikes Blog bei unseren December IN{K}SPIRATIONS! Sie zeigt Euch heute ein Hammerprojekt! Und was zu gewinnen gibt's ja auch.

 
 
 

1 Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Hängerchen sind ganz wundervoll geworden. Gefallen mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi