Donnerstag, 25. Dezember 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #179: Neujahrs-Special

Ich begrüsse Euch herzlich zu unserem Neujahrs-Special bei der 179. IN{K}SPIRE_me Challenge!

I heartily welcome you to our New-Year-Special at the 179th IN{K}SPIRE_Me Challenge!


Meine Neujahrskarte hat nach den letztjährigen Buchstaben dieses Mal wieder etwas mit Zahlen zu tun.

After I used letters last year, this year's New-Year's-Card is made with figures again.

 

Ich habe die Perfekten Zahlen als ganze Reihe durch die Big Shot genudelt und dann die gewünschte Zahl in Gold nochmals extra ausgestanzt und eingefügt.


Die Stempel stammen aus dem neuen Set "Wir feiern" aus dem kommenden Frühjahr-Sommer-Katalog. Dies gilt auch für das Designerpapier namens "Geburtstagsparty". Ich finde, die beiden passen mit den Konfetti wunderbar zu Neujahr.

The stamps, framelits and designer series paper stem from the upcoming Spring-Summer-Catalog. I think the confetti are perfect for New Year.


Und was gibt's bei Euch? Auch eine Karte oder etwa gar Deko? Ich bin gespannt! Was die andern Designteam Mitglieder gemacht haben, könnt Ihr wie immer auf dem Challenge Blog sehen:

What will your project be? A card, too? Or even some decoration for New Year's Eve? I am looking forward to seeing it! The other designteam members' projects can be seen at the Challenge Blog:


Heute ist bei den December IN{K}SPIRATIONS Miri an der Reihe:

http://www.miri-mitliebegemacht.blogspot.de/

Habt einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag und geniesst die magische Zeit!

Have a nice Christmas day and enjoy the magic!

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine absolut geniale Idee!
Ich wünsche noch wundervolle Weihnachtsfeiertage!
Viele Grüße
Gabi