Mittwoch, 31. Dezember 2014

Lasst es heute richtig krachen!

Und wieder geht ein Jahr zu Ende! Ob es ein schönes war, ein anstrengendes, lustiges oder kompliziertes - lasst es heute Abend richtig krachen, wenn wir ihm auf Wiedersehen sagen, um uns ab Mitternacht 2015 und seinen Überraschungen und Herausforderungen zuzuwenden!

Die folgenden beiden Karten haben zwar Mitte Dezember unseren lieben Downlines Jenny und Chrissy zum Geburtstag gratuliert, doch der Text passt auch für heute richtig gut!


Das Stempelset heisst Geburtstagskracher und befindet sich in meinem Eigentum, seit wir es bei der Convention im Oktober geschenkt bekommen haben.


Den Hintergrund bildet ein halbes Blatt aus dem Designerpapierblock ... aus dem Hauptkatalog. Festgemacht ist alles mit Washi Tape sowie einer Klammer aus den ...


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karten verwendet:


Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Rutsch und einen noch besseren Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ich wünsche euch auch einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße
Gabi