Freitag, 26. Dezember 2014

Season's Greetings

Ihr Lieben, ich hoffe, Eure bisherigen Weihnachtstage waren schön, besinnlich und gemütlich! Wir hatten zwei sehr schöne Tage. Zuerst bei uns (die Bilder dazu gibt's mal in einem eigenen Beitrag) und am ersten Weihnachtsfeiertag mit allen Kindern bei meiner Schwester, wo es inzwischen ein richtiges Hauskonzert gibt! Die Grösseren haben sich zu zwei Duetten - Geige und Klavier bzw. Querflöte und Klarinette - zusammengetan, während die Kleinste mit ihren fünf Jahren auf der Geige noch von Mama begleitet wurde.

Den heutigen Rahmen hätte ich schon längst zeigen wollen, doch immer hatte ich die Hoffnung, ich würde unser Bild mal noch auf dem Fotodrucker ausdrucken... Bevor die guten Wünsche vollkommen veraltet sind jetzt doch die Laserdrucker-Variante:



Auch dieser Rahmen war auch mal ein Workshop-Projekt. Was dabei - noch ohne Fotos - rausgekommen ist, seht Ihr hier:




Bei den December IN{K}SPIRATIONS ist heute Melli und morgen Petra an der Reihe:



http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/

Ich wünsche Euch einen schönen Stephanstag und freu mich, Euch übermorgen wieder bei mir begrüssen zu dürfen. Schaut vorbei, es gibt ausserplanmässig nochmals was zu gewinnen!

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine wundervolle Idee, das Layout gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi