Samstag, 20. Dezember 2014

20. Dezember: Schnelle Karte mit Christbaumfestival

Das Päckchen mit der Nr. 20 mag ich sehr gern. Eigentlich ist es doppelt gemoppelt, eine Verpackung in der Verpackung sozusagen, aber ich finde, es sieht trotzdem hübsch aus und anders wäre es ja auch gar nicht gegangen, dann hätten die glücklichen Adventskalenderbesitzerinnen gleich von Anfang an gewusst, was drin ist :-)



Unglaublicherweise bin ich in der komfortablen Lage, dass meine gesamte Weihnachtspost sich bereits auf den Weg gemacht hat. Für alle, bei denen dies nicht der Fall ist, hier ein Tipp für eine wirklich schnelle, aber trotzdem wirkungsvolle Weihnachtskarte:


Dieses Werk haben wir im Herbst auch an zwei Workshops mit Stampin' Up! Neulingen gemacht - ging wirklich zügig und kam gut an! Die Workshopkarten mag ich Euch auch noch zeigen, aber auf einmal wär das glaub ich zuviel.


Benötigt werden die Stempelsets Christbaumfestival, Willkommen Weihnacht und Wünsche zum Fest. Zudem der Designerpapierblock Festlich geschmückt sowie Cardstock und Stempelkissen in passenden Farben und die kleine Sternstanze mit Goldpapier.


 Mit andern Sprüchen und angepasster Raumaufteilung ist die Karte natürlich auch denkbar.


Bei den December IN{K}SPIRATIONS ist heute Sarah an der Reihe:

http://www.stempelninergoldsbach.blogspot.de/


Wir haben heute einen ungewöhnlichen Termin: Besuch bei den neuen Eigentümern meines Elternhauses. Ich bin gespannt! Ansonsten warten zwei Plätzchenteige im Kühlschrank. Und die Sonne lacht. Ich wünsche Euch einen schönen Start ins letzte Adventswochenende!


1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Verpackung schaut schon klasse aus, aber die Karten sind wieder traumhaft schön geworden!
Viele Grüße
Gabi