Freitag, 19. Dezember 2014

19. Dezember: Umschlag verziert mit Stampin' Up

Mein 19. Adventskalenderpäckchen ist eine Streichholzschachtel in Gold und Chili oder Olivgrün mit Sternen.



Da Andrea ihren Mitarbeiterinnen gestern die Weihnachtsgeschenke - Karten für Bülent Ceylan im Februar - überreicht hat, kann ich Euch die entsprechenden Umschläge noch vor Weihnachten zeigen:


Der weisse Kreis ist mit dem passenden Prägefolder geprägt worden, was man hier nur sehr schlecht sehen kann.


Orientiert hab ich mich sowohl thematisch als auch farblich am Designerpapier Stille Nacht.


Ganz besonders stolz bin ich auf die Abrundung des Umschlags hinten. Da beim DIN-lang-Format die Laschen zu lang sind und man sie wegschneiden muss, können die Ecken nicht mit dem Eckenabrunder des Envelope Punch Board bearbeitet werden. Stattdessen habe ich zur Stanze Elegantes Etikett gegriffen und die Ecken damit hübsch gemacht.

Das Papier mass übrigens 26.7 x 26.7 cm und wurde bei 9.5 cm gefalzt.

Heute ist bei unseren December IN{K}SPIRATIONS Kati an der Reihe:

www.scrapnbake.wordpress.com

Ich freu mich, dass heute Freitag ist und wünsche Euch einen schönen, produktiven ebensolchen!

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sowohl die Päckchen wie auch die Kärtchen sind ganz wundervoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi