Mittwoch, 17. Dezember 2014

17. Dezember: Husch, husch

Hilfe, wo ist die Zeit hin? 14 ging ja noch. Noch zehn Tage, easy! Aber jetzt?! 17 schon!!! Noch kein Geschenk eingepackt, unzählige Bastelideen im Kopf und viel zu viel Zeit im Büro zu verbringen, um alles umzusetzen! Irgendwann brauch ich im Dezember komplett Urlaub. In einem andern Leben oder so...

Aber es hilft ja nix. Und daher wird dieser Beitrag heute knackig und kurz und beschränkt sich auf die Böxchen, die heute im Adventskalender sind. Punke und Kreisstanzen war das Thema. Sind sie nicht süss?




Die Angebote der Woche sind auch nicht von schlechten Eltern, vielleicht ist ja für Euch was dabei:


Ein Klick aufs Bild bringt Euch zum jeweiligen Produkt, wo Ihr auch die reduzierten Preise seht.


Ich wünsche Euch einen schönen möglichst stressfreien Tag!

 

2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wundervolle Boxen und wieder in meiner Lieblingsfarbkombi.
Viele Grüße
Gabi

Ludis Papeterie hat gesagt…

Hallo Annemarie,
die Boxen sehen so süß aus! Danke für die schöne Inspiration.
Liebe Grüße Ludi