Dienstag, 23. Dezember 2014

23. Dezember: Noch einmal schlafen

Noch 1 x schlafen! Ist dieser Stempel aus dem Set 24 Türchen nicht süss? Und er passt perfekt in die Ticket-Stanze (die übrigens diese Woche noch im Angebot zu reduziertem Preis erhältlich ist). Für meine Tüten zum 23. Dezember habe ich ihn mit dem schönen Spruch aus dem Set Alle Jahre wieder kombiniert: 



Die folgende Karte mit dem Washi-Tape Stille Nacht ist auch für einen Workshop entstanden:





Zwei der Workshop-Projekte seht Ihr hier: 


Fasziniernd, wie unterschiedlich die Karten werden! Die übrigen befinden sich leider auf meinem Handy und ich kam (seit Oktober, hüstel) nicht dazu, sie auf den Laptop zu laden. 


Bei den December IN{K}SPIRATIONS ist heute Bine an der Reihe:

www.allerleipapierschnipsel.com

Ich freu mich, dass mein letzter Arbeitstag vor dem Weihnachtsurlaub angebrochen ist und dass ich mich ab heute Abend uneingeschränkt den Weihnachtsvorbereitungen widmen kann! Habt einen schönen Tag!

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Tüten gefallen mir sehr gut, super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi