Donnerstag, 11. Dezember 2014

10. und 11. Dezember: IN{K}SPIRE_me Skandinavische Weihnachten

Herzlich Willkommen zur 177. IN{K}SPIRE_me Challenge! Unser dieswöchiges Weihnachtsspecial beschäftigt sich mit dem Thema "Skandinavische Weihnachten".

A hearty welcome to the 177th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week's Christmas Special is about "Scandinavian Christmas".


Ich habe aus vier Quadraten einen Baum gefalett und diesen auf ein nach skandinavischem Strickmuster gestaltetes Papier aus dem Designerpapierblock Festlich Geschmückt geklebt.

I created a tree based on four square sheets of paper and placed it on the Scandinavian sheet of the current Designer Series Paper block.





Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used to create this card:

Schaut Euch doch bei der Challenge auch noch die Werke der übrigen Designteam-Mitglieder an:

Have also a look at the other designteam members' projects:

www.inkspire-me.com

Nun muss ich Euch aber unbedingt auch noch auf unsere December IN{K}SPIRATIONS hinweisen! Ich bin begeistert und gerührt von den vielen netten Kommentaren, die Ihr zu meinem Projekt gepostet habt, herzlichen Dank! Damit möglichst viele an der Verlosung teilnehmen können, hab ich Euch dafür gestern das Päckchen mit der Nr. 10 vorenthalten. Here it is:


Gleich gefolgt von Nr. 11:


Bei Ela könnt Ihr noch bis heute Abend schöne Eisglitzerpailletten gewinnen. Und noch bis morgen Abend läuft die Verlosung auf Christinas Blog.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, dass Ihr auch das eine oder andere Adventskalendertürchen aufmachen könnt!

3 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Annemarie ,
das ist eine wunderschöne Karte.
Diese Falttechnik kenne ich noch
nicht . Auch deine Kalender Päckchen
sind toll .
LG Karin

Anonym hat gesagt…

WOW - die Karte ist wunderschön. Würdest Du eine Anleitung für den Tannenbaum veröffentlichen? LG Isabelle

Bastelmix hat gesagt…

Oh der Weihnachtsbaum ist aber toll. Hast du dafür zufällig eine Faltanleitung?

lG Stephanie