Sonntag, 21. Dezember 2014

21. Dezember: Der Adventskranz zum 4. Advent

Hinter Türchen 21 versteckt sich mal wieder ein Umschlag. Diesmal gestaltet mit dem wunderschönen Hintergrundstempel I love lace, einem Spitzendeckchen und einem weihnachtlichen Stempel aus dem Project Life Stempelset Bunte Blätter und Flockentanz.



Eigentlich hatte ich vor, den Adventskranz noch "in Aktion" zu fotografieren. Irgendwie hab ich das bislang noch nicht geschafft... Und so bekommt Ihr ihn jetzt zum 4. Advent im ursprünglichen Zustand zu sehen:


Die Kerzen sind ein wenig gross, doch das war dieses Jahr eine richtige Odyssee! Und als ich endlich welche gefunden hatte, die ich perfekt fand, gab's davon nur noch drei... Die weissen hier sind zweifelsfrei wunderschön, doch eben schon ziemlich gross - aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Und einen netten Nebeneffekt hat es ja: Man kann den Kranz ganz lange geniessen!

 

Den Rohling hab ich auch dieses Jahr wieder gekauft. Ansonsten war ich mit der Heissklebepistole zugange - ich liebe es! 


Natur und weiss soll sich als Motto durch meine diesjährige Deko ziehen, ich bin gespannt, wie sich die Elemente am Mittwoch auf der Festtafel zusammenfügen!


Der Kranz steht hier übrigens auf meiner Terrasse - falls Ihr Euch fragt ;-)


Wir besuchen heute Nachmittag mein Patenmädchen und seine Familie zu einem Apéro riche und natürlich der Geschenkübergabe. Es gibt ein Esszimmer für die Puppenstube - in pinkigem Geschenkpapier :-) Habt einen schönen Sonntag! Vielleicht schaff ich ja das erleuchtete Bild, wenn heute Abend die vierte Kerze brennt!


2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Umschläge schauen toll aus, ein klasse Effekt.
Viele Grüße
Gabi

Karin hat gesagt…

Der Kranz ist wunderschön und
die Kerzen sehen doch echt toll
aus . Den hätte ich sofort genommen.
LG Karin