Sonntag, 14. Dezember 2014

14. Dezember: Chevron

Noch 10 Tage bis Weihnachten! Der Stempel mit der Nr. 14 nach nach Chevron-Muster geschrien und ich hab's ihm in Form der Tüten, des Papiers und der Prägung gegeben ;-)


Von näher sieht man es noch einen Tick besser!


Heute feiert mit der lieben Jenny die letzte von vier unserer direkten Downlines, deren Geburtstag in dieselbe Kalenderwoche fällt. Unglaublich, oder? Dazwischen lag ja Andreas Geburtstag - man könnte meinen, die Mädels hätten ihre Upline danach ausgesucht ;-) Die Karten für Dawlat, Chrissy, Ulla und Jenny zeig ich Euch aber vermutlich erst im neuen Jahr, die sind ja neutral. In 2014 muss ich zusehen, dass ich noch alles Weihnachtliche gezeigt bekomm!

Bei den December IN{K}SPIRATIONS ist heute Chrissy an der Reihe:

www.teilzeitbastelfee.com

Habt einen schönen Sonntag!