Freitag, 12. Dezember 2014

12: Dezember: Grafisches Zählen

Die heutige 12. Adventskalenderverpackung ist aus einem Stück Designerpapier im Format 6"x6" gestaltet und ist das einzige der 24 Päckchen, bei dem mir die Ausführung ein wenig peinlich ist. Ich hab nämlich die Seiten mit der Maus statt mit Sticky Strip geklebt und aufgrund der Spannung fing die Box schon an auseinander zu gehen, als sie noch bei mir war...


Aber mit dem heutigen Tag hat sie ihre Pflicht ja erfüllt und die Adventskalenderinhaberinnen können sich über den Inhalt freuen :-) 


Bei unseren December IN{K}SPIRATIONS ist heute Miri-Hase aka Bastelbunny an der Reihe:

http://bastelbunny.blogspot.de/

 Ich hoffe, Euer Wochenende fängt bald an und wünsche Euch einen guten Start in selbiges!


1 Kommentare:

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Ja da merkt man wieder wie wichtig die Wahl des richtigen Arbeitsmittels ist ;-) sehr hübsche Boxen übrigens.

Schöne Vorweihnachtszeit!
Steffi