Montag, 1. Dezember 2014

1. Dezember: Box mit dem Designerpapier unter dem Christbaum

Na, habt Ihr schon das erste Adventskalendertürchen aufgemacht? Bei uns geht's heute los mit unseren December IN{K}SPIRATIONS. Die erste Inspiration findet Ihr bei Marion, die mit einem Stempelset und drei Farben zwei Karten und eine Verpackung gestaltet hat. Schaut doch mal vorbei und guckt, was es zu gewinnen gibt!

www.marionstempelt.com

Derweil die stolzen Besitzerinnen meines Adventskalenders heute mit diesem Päckchen anfangen dürfen:


Wer errät, was drin ist?


Für die Verpackung hab ich diese Stampin' Up! Produkte verwendet:


Ein wunderschön entspanntes erstes Adventswochenende liegt hinter uns! Samstag früh fast vor allen andern bei Metro eingekauft, nachmittags die Weihnachtsbeleuchtung installiert, sonntags pünktlich zum Start um elf den Mannheimer Weihnachtsmarkt unsicher gemacht - und viele, viele schöne Weihnachtssachen gesehen und ins Körbchen wandern lassen. So bin ich nun stolze Besitzerin einer wunderschönen Pyramide aus dem Erzgebirge, die gemütlich neben der ersten Adventskranzkerze ihre Runden dreht. Einfach schön! Ich hoffe, Euer Start in die Adventszeit war ebenso schön und wünsche Euch einen wunderbaren Wochenanfang!

1 Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Päckchen sehen sooo schön aus!
Viele Grüße
Gabi