Dienstag, 9. Dezember 2014

9. December IN{K}SPIRATION mit Gewinnchance

Herzlich Willkommen zum 9. Türchen unserer December IN{K}SPIRATIONS!


 photo 09.jpg

Mein heutiges Projekt habt Ihr vielleicht schon auf dem einen oder andern Blog - oder gar live in Brüssel - gesehen! Damit habe ich nämlich beim Designwettbewerb anlässlich der diesjährigen Stampin' Up! Convention mitgemacht. Aber tatsächlich waren die December IN{K}SPIRATIONS die ursprüngliche Bestimmung dieses Werks - ich konnte ja nicht ahnen, dass es tatsächlich einen 2. Preis gewinnen und die entsprechende Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde! Trotzdem, gebloggt habe ich es noch nie und ich weiss, dass sich einige Leserinnen nun freuen werden, den Rahmen mal im Detail zu sehen - und das ist ja eigentlich der Zweck unserer Inspirationen!


Lustigerweise passt der winterliche Setzkasten auch perfekt zum dieswöchigen Christmas Special der IN{K}SPIRE_me Challenge! Wenn das nicht "Frostige Weihnachten" ist!?!


Oben rechts hab ich die Idee von Kerstin Kreis angewendet und ein Stück Leinwand mehrmals in mit ozeanblauer Tinte gefärbtes Wasser getunkt. Petrol oder Lagunenblau wären vielleicht ein wenig passender gewesen, aber das hatte ich leider nicht zur Hand. Darüber habe ich die Bäume von Lovely as a Tree in weiss embossed.


Nun folgen zwei meiner Lieblingsstempel aus dem noch aktuellen Herbst-Winter-Katalog. Der wunderhübsche Textstempel aus dem Set Alle Jahre wieder und der Kranz aus dem Set Willkommen, Weihnacht, den ich for eine geprägte Silberfolie gehängt habe.


Unten seht Ihr nochmal die eingefärbte Leinwand. Da habe ich von Hand eine Folie drüber genäht und mit ein paar Eispailletten ein Schüttelfenster gemacht.


Auch Weisse Weihnacht durfte hier natürlich nicht fehlen! Die zweite Szene unten rechts habe ich leider nicht fotografiert.


Winterwunderland habe ich mit den neuen tollen BigZ Buchstaben aus auf Pappe geklebter Silberfolie gestanzt und mit dem Tombow Stift aufgeklebt. Das hält erstaulicherweise sogar auf dem dünnen Rahmen vorne perfekt und bombenfest. Zu lustig, dass im Radio während dem ich dies schreibe gerade Winterwonderland läuft :-)


Die Bäume aus dem Stempelset Christbaumfestival wurden dreidimensional gestaltet und vor einen ebenfalls mit Bäumen geprägten Hintergrund gestellt, wobei ich zur Stabilisierung jeweils auch Folie verwendet habe.


Von der Seite sieht das Ganze so aus:


Und das letzte Bild wurde zwar mit dem Handy gemacht und ist in entsprechend schlechter Qualität, doch mit dem silbernen Hirsch stellt es meines Erachtens den perfekten Abschluss dieser Bilderreihe dar!


Da man bei Stampin' Up! Designwettbewerben immer auch eine Materialliste einreichen muss, kann ich Euch hier ausführlichst beglücken: Klick! Doch bevor Ihr jetzt das Riechsalz holt - richtig, ich hab mich komplett ausgetobt und es ist viel Material, aber es ist definitiv möglich, mit weniger Mitteln einen schönen Rahmen zu gestalten. Ich erinnere nur mal an mein Blog-Hop-Projekt als der Herbst-Winter-Katalog noch neu war ;-)

 Verlosung

Erstmal könnt Ihr aber hier noch ein wenig Material gewinnen! Konkret verlose ich bis morgen Abend einen Designerpapierblock in Schwarz und Weiss mit Rottönen aus dem kommenden Frühjahr-Sommer-Katalog - leider kann ich ihn Euch noch nicht zeigen, aber er ist wunderschön, ich hab ihn mir auch bestellt ;-)
 

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar zu diesem Beitrag
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen 10.12.2014, 23.59 Uhr. Ich wünsch Euch viel Glück!
 __________________
 
Alle, die bis hierhin durchgehalten und sich gefragt haben, wie wohl mein heutiges Adventskalenderpäckchen aussieht, werden nun nicht enttäuscht! Voilà, eine Pillow Box:


Habt einen schönen Tag und spielt fleissig bei unserer Verlosung mit! Ich begebe mich jetzt erstmal bis 15 Uhr in die Sitzungsversenkung. Drei Stück nacheinander. Und alle mit denken, boah!

86 Kommentare:

stempelundpapier hat gesagt…

Den schönen Rahmen habe ich natürlich schon von weitem auf Fotos gesehen, aber im Detail ist er ja noch toller! Nochmal Glückwunsch zum 2. Platz. Bei der Verlosung bin ich mit 1 Los dabei.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

hui. Dein Rahmen sieht aber sehr genial aus. Schön gemacht.

Und in den Lostopf hüpfe ich auch noch schnell bevor ich gleich ins Büro fahre ;-)

Viele Grüße

Nicole G.

Anja Ehmann hat gesagt…

Ein ganz toller Rahmen! Gefällt mir gut!

Scrapippi hat gesagt…

Wow, der ist wunderschön. Vielen Dank fürs Zeigen.

Ich habe euch natürlich schon längst auf meinem Blog verlinkt.

LG Silvia

Sandra Bieber hat gesagt…

Oh wie schön ist das denn?
Toll gemacht!
Liebe Grüße Sandra

Anonym hat gesagt…

Den Rahmen finde ich super schön. Mit so viel Liebe zum Detail gefertigt.Total Klasse!

Liebe Grüße
Micha W.

Anonym hat gesagt…

woooooooow der Rahmen ist wunderschön gestaltet

LG SilviaH

Monika Denoth hat gesagt…

Guten Morgen, Wow welch schöner Rahmen, der sieht ja fantastisch aus und sind auch meine Lieblingsfarben dabei, Kompliment. Einen schönen Tag und liebe Grüsse Monika

Sylvia hat gesagt…

Der Bilderrahmen ist echt ein Traum. Auch deine Adventskalenderverpackungen sind super. So einen hätte ich auch liebend gern. Wobei ich mich nicht beschweren kann, meiner ist auch ganz toll.

Liebe Grüße
Sylvia aus Wandlitz

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

dein Rahmen ist einfach nur wunderschön!!!
Ich kann mich da gar nicht daran satt sehen und entdecke immer wieder was anderes, echt toll!

Liebe Grüße,
Simone

Anonym hat gesagt…

Wow, der rahmen ist dir wirklich toll gelungen. Mit so viel liebe zum Detail <3 einfach wunderschön.
lg claudia
c.goll@gmx.at

Martina hat gesagt…

Hallo,

WOW, das du mit dem Rahmen einen Preis gewonnen hast verstehe ich total. Er ist wunderschön. Ihr habt alle immer so schöne Ideen.
Gerne hüpfe ich mit drei Losen ins Töpfchen hinein.

LG Martina

Anonym hat gesagt…

Das ist ja so toll. Sehr schön.
LG Katja

Anonym hat gesagt…

wunderschön... und so tolle Farben. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Birgit K.

Bastel-Troll hat gesagt…

Hallo Annemarie,
der Kasten ist der Hammer!!! Suuuper schön - ich glaub so was verschenke ich auch mal!!! Danke fürs Zeigen und einen schönen Tag!
Gruss Nicole

Anonym hat gesagt…

Einfach nur wunderschön. Ich bin mega begeistert und die Farben einfach schön.
Liebe Grüße
Birgit

Erika Druschba hat gesagt…

Hallo Annemarie,
das Bild ist ja wunderschön geworden! Da steckt aber auch viel Arbeit drin!

Viele liebe Grüße,
Erika

scrapkat hat gesagt…

WOW! Dein Setzkasten ist zum niederknien schön! <3
Gruß und schönen Dienstag,
scrapkat

Ju~la hat gesagt…

Hey,
das ist ja mal wieder eine tolle Dekoidee :-)
Lieben Dank für die Inspiration.
Ganz liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie!
Eine wunderschöne Idee. Mit dem Stempelset liebäugele ich auch noch. Da probiere ich auch mal mein Glück. Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
LG Manuela P.

Anonym hat gesagt…

Woooaaaahhhh!!! Wie schön! Ich kannte deinen Setzkasten noch nicht, und bin von den Farben und der Zusammensetzung begeistert! Der ist super geworden, und ich danke dir für die detialreichen Einblicke!!!
HeikeM

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

WAHNSINN! Der Rahmen sieht unglaublich toll aus. Ich möcht gar nicht wissen wieviele Stunden Du daran gewerkelt hast. Aber die Arbeit hat sich mehr als gelohnt.
Wünsch Euch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Agnes G.

Manu hat gesagt…

Hallo Annemarie,

den Rahmen fand ich schon bei den Berichten über die Convention toll.

Danke für die Details, den werde ich sicher noch nachbasteln :)

Liebe Grüße,
Manuela

Kerstin Schlaich hat gesagt…

Der Setzkasten ist einfach traumhaft. Ich bin begeistert und finde er hat den 2. Platz (gerne auch den 1.) absolut verdient...
Grüßle von Kerstin

Steffi hat gesagt…

Wow, ein toller Rahmen mit so vielen Details und einem absolut genialen Stempelset! Danke für die tolle Idee!
Lg, Steffi

Anita Liedtke hat gesagt…

Bildschön , ich finde es einfach klasse ! Auch toll finde ich die Idee mit der Aluminiumfolie und den Buchstaben ! Danke für diese schöne Anregung ! Ich habe Euch verlinkt und gepostet : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/12/adventskalender-mit-gewinnchance.html . Liebe Grüsse Anita

Melanie Wisser hat gesagt…

Ein Traum!!! Einfach wunderschön, als Raum- oder Wanddeko. Ich bin begeistert. Kein Wunder dass damit der zweite Preis bei der Convention gemacht worden ist. Herzlichen Glückwunsch hierzu.
Danke für die Detailfotos und Erklärungen.

Eine ruhige, aber kreative Adventszeit wünscht Melanie

angelika hat gesagt…

Hallo,
dazu fällt mir nur ein Wort ein - wunderschön.
LG von Angelika W.

Birgit hat gesagt…

Wow ich bin begeistert von deinem Werk! Ein Fenster schöner als das andere! Und mit so viel Liebe fürs Detail gemacht! Wahnsinn echt toll!


Bild ist natürlich schon lange in meiner Sidebar!

Lieben Gruß
Birgit

Christin hat gesagt…

Himmel, das schaut wirklich nach super viel Arbeit und jeder Menge Geduld aus...gerade beim letzten Punkt wäre ich wohl raus ;). Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, schaut super aus!
Liebe Grüße

P.S.: Blogartikel und Sidebarverlinkung gibts natürlich schon, wären wohl drei Lose :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

der Setzkasten ist wunderschön!!!!! Und sogar den Rahmen hast Du von außen verziert, was für eine tolle Idee !!! Eine tolle Winterdeko hast Du da für uns gezaubert! Danke dafür!

Liebe Grüße
Susanne

kreativella hat gesagt…

Eine richtig gute Idee! Diese wunderbaren Setzkästen sind momentan in so wunderbaren Varianten zu sehen, da muss ich mir vielleicht doch mal einen zulegen.


Lieber Gruß
Monika

(Bild ist natürlich auch in meiner Sidebar)

Karin hat gesagt…

Der Setzkasten ist ein Traum .
So etwas würde mir in meiner
Wohnung auch gut gefallen .
Werde wohl mal einkaufen müssen.
LG Karin

Sophie hat gesagt…

Woww, so einen tollen Rahmen habe ich bis jetzt nicht gesehen. Super Idee, Annemarie, sehr schön ausgearbeitet. Danke!

Anonym hat gesagt…

hallo, dies ist ein wundervolles werk, mit so viel liebe zum detail und dann noch diese farben. ich bin begeistert und ziehe meinen hut.
lg regina

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie!
Ich liebe diese Rahmen und deine Idee ist einfach umwerfend. Vielen Dank für die schöne Inspiration.
Liebe Grüsse Melanie

Christine Kowalski hat gesagt…

Hallo Annemarie,
der Setzkasten ist ja traumhaft schön geworden. Wo bekommt man denn einen Setzkasten mit so schönen großen Fächern?
LG Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
ich habe den Setzkasten schon vorher bewundert und ich kann nur sagen: wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2.Preis und eine schöne Adventswoche wünscht

Monika

Anonym hat gesagt…

Super schön!!! wie lange hast du denn daran gesessen? Ich freue mich jeden Tag auf das neue Türchen, weil immer sontolle Sachen drin sind.
Liebe Grüße
Winnie

Melanie hat gesagt…

Hallo Annemarie,

ein großes Wow für deinen Setzkasten. So viele schöne Details. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Wünsche noch einen schöne, bastelreiche Adventszeit.

Gruß,
Melanie

xinique hat gesagt…

Ooooooh, wie wunderschön!!! Das gefällt mir supergut! Danke für die Inspiration!

Sabrina hat gesagt…

Der Rahmen ist so toll. Und so im Detail einfach umwerfend.
Verlinkt habe ich auch in meiner Sidebar.
LG Sabrina

Regina hat gesagt…

hallo, Annemarie
bin ganz hin und weg von der traumhaftschönen Winterdeko! Da passt alles so schön harmonisch zusammen!
Dein Adventskalenderpäckchen sieht so elegant aus. Rot und Gold - die Farben passen perfekt zu Weihnachten!
Die Aktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und LG
Regina

Tina Deininger hat gesagt…

Liebe Annemarie,
der zweite Platz ist wohl verdient und dein Werk einfach traumhaft. Zu gerne schreibe ich einen Beitrag zu eurem Adventskalender (aber erst morgen). Muss nun mit meiner Tochter Hausaufgaben machen. Die Pflicht ruft. Viele liebe Grüße Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Den Rahmen finde ich richtig toll . Danke für die ausführliche Ansicht.
Außerdem Danke nochmals für Deinen tollen Adventkalender, ich weiß gar nicht, was ich nach dem 24.
machen soll, wenn ich morgens keine Überraschung mehr habe.
Liebe Grüße
Sabine

Peppina hat gesagt…

Hallo Annemarie,

also von mir hättest Du definitiv den 1. Preis bekommen. Dein Deko-Rahmen ist wunderschön, bin sprachlos!

Viele Grüße!

P. S. Ich habe einen Sidebar-Link zu den December Inkspirations auf meinen Blog gesetzt und darüber gepostet.

Jale hat gesagt…

Hallo Annemarie^^
der Rahmen ist wirklich toll geworden - ich war schon ganz vernarrt als ich ihn in verschiedenen Beiträgen über die Convention gesehen habe :D
Ich hüpfe dann mal schnell in den Lostopf ;)
Alles Liebe

Ludis Papeterie hat gesagt…

Wunderschön!
Eine schöne Adventszeit wünscht Dir,
Ludi

Claudia hat gesagt…

Oh, dein Rahmen ist wunderschön! Da sieht man, wieviel Arbeit darin steckt. Im Lostopf bin ich gerne dabei! LG Claudia

Anonym hat gesagt…

ein Meisterwerk!!!!

lg geli

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

das ist ein wahres Kunststück was du da gemacht hast. Das würde ich mir gerne an die Wand hängen. Ach, nee, das verlost du ja leider nicht. Aber auch über das DSP würde ich mich freuen.
Woher hast du den Rahmen/die Pinwand? Die Größe ist nämlich prima, mehr wie ein Bild.
Lieben Gruß von Susanne (K.U.)

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...sooo viele Ideen, sooo viel Arbeit.
Mir gefällt dein Wetk sehr gut.
Und deine Udee etwas neues noch unbekanntes zu verlosen ist ja auch sehr interessant.
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
einfach wunderschön! Mit soviel Liebe zum Detail. Und die Farben ... ein Traum.
Liebe Grüße
Ina

Jutta hat gesagt…

Wow, so viele Ideen in einem Schränkchen! Das ist super! Vielleicht kann ich mir ein paar davon mal beim nächsten Bastelabend vornehmen.

Grüße, Jutta

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Annemarie,

auch wenn ich deinen Setzkasten ja schon im Rahmen der Convention "gesehen" habe, ist er immer wieder ein Hingucker! Und ganz toll sind die Nahaufnahmen der einzelnen Fächer - echt schön.
Und die Pillowbox sieht natürlich auch super aus - das Stempelset gefällt von der Art her sehr gut, ich find's nur schade, dass es mal wieder nur in englisch zu erhalten ist.

LG, Angela

Anonym hat gesagt…

Hall, der Setzkasten ist ein bezauberndes Kunstwerk! Gruß, P.Vogl

Gertrude hat gesagt…

Hallo ihr beiden, das ist ja ein ganz tolles Stück, mir gefällt der Farbton , aber der Adventkalender den ihr euch habt einfallen lassen ist super da muss man einfach mitmachen,ich habe es in meine Sidebar auch eingestellt
glg Gertrude

Jessi Ruach hat gesagt…

Hallo,
Wirklich eine wunderschöne Idee!!
Danke fürs zeigen!!
LG Jessi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da hast wirklich zu Recht den 2. Preis gewonnen, er schaut total genial aus und es steckt auch bestimmt eine Menge Arbeit dahinter. Deine Pillow schaut auch toll aus, das Rot mit dem Gold passt super.
Liebe Grüße Anita

MissSchnuppdiwupp hat gesagt…

Wahnsinn...was für ein Werk!!! Absolute Oberklasse. Das kriege ich im Leben nicht hin, also bleibt bloss Staunen ;-)
Beste Grüße, Silvie ☆★☆

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
dein PRojekt ist einfach wunderschön.
Schöne Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr.
Petra

Vicky Blocksidge hat gesagt…

Hallo Annemarie

WOW ... da steckt eine Menge Arbeit drin. Aber es schaut sooo toll aus.

Viele Grüssle
Vicky

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
das ist ja superschön und zurecht prämiert worden und auchdie Pillowbox ist sehr weihnachtlich gelungen.
Liebe Grüsse
Birgit:-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

ich bin heute schon zum dritten oder vierten mal auf deiner Seite und jedes mal entdecke ich wieder ein neues Detail.
Das ist wirklich ein wahnsinnig schönes Winterwunderland!!!

LG, Elke

Tessas Welt hat gesagt…

Der Rahmen gefällt mir richtig gut! Das werde ich mir merken. Ich finde sowas kann man auch sehr gut verschenken. Und Glückwunsch zum zweiten Platz!
Liebe Grüße
Tessa

Gabi Dautzenberg hat gesagt…

Halo, ich bin jeden Tag aufs neue Verzaubert. Auch der Bilderrahmen ist wieder eine tolle Idee, um alles mal auszubrobieren brauche ich bestimmt bis zum Sommer. Nah und dann kommt ja hoffendlich der Kalender 2015!
liebe Grüße Gabi

conimar hat gesagt…

Dein wunderschöner Rahmen ist mir schon aufgefallen. Was für eine Arbeit du dir da gemacht hast. Wahnsinn!
LG
Marion

sidan hat gesagt…

Waaahnsinn. Das ist ja soo schön. Das ist echt topp und einen Preis wert. Wieviel Arbeit steckt da nur drin.

Sandra Möller hat gesagt…

Sehr schöner Rahmen, wieviel Arbeit darin steckt. Toll.
Aber auch deine anderen Sachen inspirieren mich immer. Danke
Sandra Möller

Steffi Bar hat gesagt…

Liebe Annemarie,
der Setzkasten ist wunderschön geworden. Ich bin eigentlich kein Fan von Blautönen in der Weihnachtszeit. Aber für die Winterlandschaft passen die Farben perfekt!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Platzierung auf der Konvention!
Liebe Grüße, Steffi

Bea B astelrausch hat gesagt…

Guten Morgen Annemarie!!

Der Rahmen ist super schön!! Kein Wunder dass du dafür einen Preis bekommen hast :-))
Danke dass du uns diese tolle Idee vorgestellt hast!

Viele Grüße
Bea

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Annemarie!
Der Rahmen ist der Knaller. Super schön geworden. Da steckt bestimmt viel Arbeit und die liebe zum Detail drin. Vielen Dank fürs zeigen und eine schöne Restwoche wünsche ich noch.

Viele Grüße
Sandra Gieschen

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Leider hat das gestern früh mit meinem Kommentar nicht so ganz geklappt!Deshalb probiere ich es heute nochmal!Dein Rahmen sieht Super aus gefällt mir total gut!
lG Stephanie

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ja richtig toll!
Und ein echt tolles Geschenk für alle, die nicht gerne selbst dekorieren!

lg stephoney

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

deinen Rahmen finde ich echt toll. Habe ihn bereits auf anderen Blogs entdeckt und es ist toll jetzt noch mal einen nahen Blick darauf zu erhaschen. Wirklich eine super schöne Idee!
Liebe Grüße,
Stephi W.

sinaida hat gesagt…

oh wie wunderschön...leider fehlen mir für diese idee so viele materialien, aber vor allem die zeit :) meine sidebar trägt euer markenzeichen...

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

dies wunderschöne Stück wurde schon
mehrfach von mir bewundert. Das sieht nicht nur nach viel Material, sondern auch nach viel liebevoller Arbeit aus.

Eine schöne Adventszeit
Sybille

Heike Schrein hat gesagt…

Hallo.
Ich bin total begeistert von deinem 9. Türchen. Ich habe es schon öfters bewundert und bin immer hin und weg.
Einen schönen Tag.
LG Heike S.

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Annemarie, das ist einfach super toll geworden, mensch, welch eine Arbeit! Ein tolles Werk, Respekt!!!
Ich habe Euren Adventskalender heute erst entdeckt. Habe Dir gleich einen Beitrag auf meinem Blog gepostet und auch Euren Adventskalender in der Leiste in meinem Blog verlinkt. Du hast mich ja schon neugierig gemacht auf das Papier :) Ich hoffe auch auf viele Teilnehmer bei meiner Christmas-Charity-Challnge! Bist Du dabei?
Liebe Grüße,
die stempelfrida
http://stempelfrida.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn, ist der Setzkasten schön! Mit so viel Liebe zum Detail! Höchstes Kompliment!

Liebe Grüße sendet Dir Andrea S.

Martina Daschiel hat gesagt…

Eine schöne Idee ein traumhaftes Winter Wonder Land selbst zu machen - werde gleich einen alten Setzkasten im Keller suchen :-)

Anonym hat gesagt…

Der Setzkasten ist so toll!Er gefällt mir super.
Von Herzen wünsche ich dir eine gesegnete Adventszeit.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ruth

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

der Rahmen ist der Hammer.
Die detailierten Bilder einfach wow...
Hast du nicht Lust mir auch einen zu basteln "frechgrins".

GlG Petra

Anonym hat gesagt…

Dein Setzkasten ist ei echter Traum!!! Hatte ihn schon auf einigen Fotos bewundert, umsomehr freu ich mich, ihn jetzt mal so genau sehen zu können! Einfach wunderwunderschön - schwärm!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!
Der Rahmen ist super klasse und wunderwunderschön!!!
Mach weiter so, ich schaue gerne bei Dir vorbei!!!!
Liebste Grüße Tani Web.

Maria W. hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Ich staune über deinen Rahmen!
Soooooo schön geworden!
Deine Farben sind auch so toll!
Echt klasse!!!!!!
Eine schöne Adventszeit,
Maria H.