Montag, 22. Dezember 2014

22. Dezember: 11 und 11

Traurig, aber in der Überzeugung, dass es so gut ist, möchte ich heute zunächst danke sagen. Danke für viele, viele tolle Konzerte - zuletzt Mitte November in Mannheim -, danke für die schönen Erinnerungen, für die Lieder und für alles drumrum.


Das heutige Adventskalenderpäckchen zieren zwei Sprechblasen. Die Idee mit der Addition find ich ziemlich cool:


Verwendet habe ich den letztjährigen Designerpapierblock.


Bei einem der Workshops mit den Christbaumfestival-Karten haben wir auch passende Anhänger gestaltet. Meine Ideen waren so:



Dies haben die Mädels im Workshop daraus gemacht:






Den Rest hab ich offenbar leider nicht fotografiert.

Bei unseren December IN{K}SPIRATIONS ist heute Meike an der Reihe. Und bis heute Abend könnt Ihr bei Samia noch was gewinnen:

http://bastelatelier.blogspot.co.at/
 
www.imbastelfieber.de

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Weihnachtswoche.


1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Päckchen und die Karten sind wieder sooo schön geworden, ganz wundervoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi