Samstag, 13. Dezember 2014

13. Dezember: Nichts ist schöner als Freude im Advent

Guten Morgen, Ihr Lieben! Verpackung Nr. 13 gefällt mir persönlich ganz besonders gut. Aber das ist auch einfach, es hat ja Gold dabei ;-)

Ob der Spruch aus dem Set Alle Jahre wieder wirklich zutrifft, darüber kann man diskutieren. Aber er sieht schön aus und lässt sich mit den Mix-Markern super colorieren. Die Karte hat zusammen mit einem glitzernden Adventskalender ein wenig kalte Weihnachtsstimmung nach Südfrankreich gebracht.


Das DSP ist aus dem letzten Jahr, das hatte ich von den Adventskalendern noch auf dem Tisch.
 

Bevor ich losdüse nach Hockenheim zu ela zu unserem kleinen Weihnachtstreffen der Stampin' Up! Teammädels aus der Kurpfalz, wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende! Wir feiern nachmittags Andreas Geburtstag mit vielen lieben Freunden und Verwandten nach - ich glaube, das wird ein schöner Tag!

Schaut doch noch schnell bei den heutigen December IN{K}SPIRATIONS bei Eva vorbei. Sie hat ein ganz tolles Projekt, wofür ich mir extra jetzt noch das Material bestellt hab...

http://teilzeitbastelfee.com/