Montag, 8. Dezember 2014

8. Dezember: Gepunkteter Umschlag

Herzlich Willkommen in der neuen Woche! Wie war Euer Wochenende? Wir waren gemütlich unterwegs. Samstags ein bisschen einkaufen, kochen und abends den Nikolaus begrüssen. Und sonntags die Adventskranzkerzen bewundern - und viel basteln. Mal sehen, ob's dieses Jahr nochmal zwei so erholsame Tage gibt ;-)

Hier ist heute naturgemäss die Acht an der Reihe. Und da diese so grafisch war, hab ich mich auch bei der restlichen Verpackung in diese Richtung orientiert.


Der gesamte Umschlag ist mit dem Prägefolder Grosse Punkte geprägt, der Hintergrund der Zahl stammt aus dem Stempelset What's Your Type.
 

Das Tüllband und das schmale Taftband in Espresso sind leider vergriffen. Ansonsten hab ich die folgenden Stampin' Up! Produkte verwendet:


Heute ist bei unseren December IN{K}SPIRATIONS Jenny an der Reihe:


www.freizeit-pur.com

Und morgen geht dann endlich mein Türchen auf :-) Bis dahin wünsch ich Euch einen schönen Tag und viel Glück bei Jenny's Verlosung!