Mittwoch, 3. Dezember 2014

3. Dezember: Embossingfieber bei Stampin' Up!

In den gestrigen Tütchen waren Knöpfe. Und heute? Tja, heute bin ich auch nur noch annähernd sicher (dabei dachte ich, das würd ich nie vergessen...). Jedenfalls find ich die Drei  eine der reizendsten Nummern aus dem Stempelset 24 Türchen!


Natürlich hab ich auch sie mit der Baumstanze ausgestanzt, obwohl man dafür ein Post-it zu Hilfe nehmen muss.


Falls Ihr Euch fragt, woher der Titel dieses Postings kommt, folgt hier die Antwort:


Bis zum nächsten Dienstag ist nicht nur die Prägemaschine Texture Boutique vergünstigt erhältlich. Auch zahlreiche wunderschöne und zum Teil winterliche Prägefolder warten zum Preis von nur 7.13 Euro auf Euch. Der ideale Einstieg ins Prägen für alle, die sich noch keine Big Shot leisten wollen!

In unserem Adventskalender schicke ich Euch heute zu Katharina von Gschwind gezaubert:

http://gschwind-gezaubert.de/

Viel Spass dort und habt einen guten Tag!


2 Kommentare:

Bastel-Mama hat gesagt…

Hallo, was für ein schönes Rot. Welches ist das denn? Wenn ich nicht schon alles für meine Weihnachtspost gekauft hätte, würde ich sofort umplanen.
Da kann ja eigentlich nur etwas flaches drin sein,oder?
Liebe Grüße
Christina

Tieva hat gesagt…

Wieder absolut wundervoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi